Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...Aber bringt es was?

Im Vergleich zu den 10 (?) reihigen LLKs (Die mit Kunstoffdeckeln) fällt der Heuschmid zurück.

Wird sicher zu teuer.

Liebe Grüße

Martin

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ganz subjektiv bringt der 10-reihige nicht soviel, da hat guter Spritt schon mehr gepustet.
Meinst Du die hier ???

Die Texte in der ANzeige sind echt sehr amüsant.........lol.......

"Benzin wird teurer und teurer mit Produkt xyz nicht......."

ja wie jetzt......der Spritpreis bleibt mit dem Magneten gleich?? :biggrin:

auch gut...

[...]Motor zeigt eine bessere Leistungscharakteristik über den gesamten Drehmomentverlauf, [...]

ne ist klar......... :biggrin:

In Polen schwört man seit langer Zeit auf Magneten...
In Polen schwört man seit langer Zeit auf Magneten...

Wer dran glaubt, dass es wirkt... :cool:

Naja! Stimmt doch auch! Der ist nur mit der Lötlampe zu nah an den Frontbereich gekommen; dadurch die leichte Verformung:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Quatsch, das war der starke Gegenwind kombiniert mit supadupa Vmax
....vielleicht zerschellte an diesem "Kratzer" ja auch ein LKW....
Naja! Stimmt doch auch! Der ist nur mit der Lötlampe zu nah an den Frontbereich gekommen; dadurch die leichte Verformung:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der hat wohl das "Pimp my ride" angefangen und dann nicht fertig gemacht!:biggrin:

vielleicht hat er den text nochmal geändert!!??

und damit er nicht einen Nachtrag machen muss, hat er (da ja noch keiner geboten hat) das Teil nochmal raus genommen und dann wieder eingestellt.. ist doch ok...

2x Hinweis auf einen mir unbekannten Cartoonisten, muss man den kennen?

Und hab ich was an den Augen oder ist an den hinteren Scheiben FiFo drauf?

Eigentlich wollt ich ja was anderes beisteuern, das praktische Ablagekörbchen, das wieder zu irgendwelchen Mondpreisen weggehen wird :biggrin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120136367590&rd=1&rd=1

Die Paar Probleme, ist ganz lustig und der Saab steht ab und zu im Hintergrund. Offensichtlich liest Du nicht die Brigitte. Ist manchmal ganz gut zu wissen, was die andere Seite denkt.
Und Du findest Brigitte spricht Deine Gegenüber-Zielgruppe an ? :biggrin:

Wohl eher die eigene Zielgruppe :smile:

Muss ich mir jetzt die Brigitte ins Wartezimmer legen? Da liegt doch schon die Gala, äh, von 2005. Historisch wertvoll...

Glückwunsch übrigens zum Nachwuchs. Spannendes Projekt, wird nie langweilig.
Merci. Momentan - wie gesehen - schlafraubend (*gähn*).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.