Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Genial auch die Beschreibung "Schaltung: Automat", "Karosserie: andere" :biggrin:

Die Draken hat halt nur einen Gang, dafuer aber nen richtigen! Zur Karosserie wuerde ich spontan Fliesshack sagen...

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

urheberrechte (besser: finger von lassen)

hab da auch was bei ebay gefunden ....

http://cgi.ebay.de/SAAB-UNIS ....

ob die inhaber der markenrechte von saab es wirklich so toll finden, ihr markenlogo auf so einem "handwecker" abgebildet zu sehen, wage ich ganz stark zu bezweifeln. für mich - bitte, ich bin kein jurist - ist das ein verstoß gegen urheber- und markenrechte, zumal der handel mit diesen - schäbbigen - uhren ja auch mit gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. vermutlich bewegt sich nicht nur der hersteller und verkäufer auf sehr dünnem eis, ....

.... zumal er das eine Bild von einem Panzer gemacht zu haben scheint, man beachte das Kanonenrohr.

Ist wohl eher eine FLAK

PAK oder FH.
schade, diese schöne Stoßstange passt nicht bei mir...

Ich hab sie jetzt montiert. Scheimwerfer komplett raus und mit Panzerband auf die Motorhaube gemacht. Dann die neue Stosstange mit SpaxSchrauben an der Vorderkante Motorhaube festgemacht. Verspachtelt und ueberlackiert, auch das Panzerband. Sieht affengeil aus.

Ich hab sie jetzt montiert. Scheimwerfer komplett raus und mit Panzerband auf die Motorhaube gemacht. Dann die neue Stosstange mit SpaxSchrauben an der Vorderkante Motorhaube festgemacht. Verspachtelt und ueberlackiert, auch das Panzerband. Sieht affengeil aus.

Ich möchte zusehen, wenn Du das nächste Mal nach dem Ölstand schaust...:cool:

Ich möchte zusehen, wenn Du das nächste Mal nach dem Ölstand schaust...:cool:

Hat aber auch den Vorteil nie wieder einen pickelfreien, gut erhaltenen Chrom-Grill zu finden.

Hat aber auch den Vorteil nie wieder einen pickelfreien, gut erhaltenen Chrom-Grill zu finden.

Ja, das beweist mal wieder, alles hat auch (s)ein(e) Vorteil(e):cool::cool: (je nach Betrachtungswinkel...):tongue:

Kevin? Investition?

Als ob wir nicht schon genug Malaisen haben die andere Krähe unterzustellen.:frown::mad: Und wenn, dann eine Viggen oder Tunnan.

Schade mir fehlen da leider 2$ :biggrin:

Na so

Wort was hinterlegt werden soll markieren - auf den Globus klicken und da die URL reinkopieren :)

Super! Danke, und :redface: sorry an die Mods. Beherrsche mich jetzt wieder.
:biggrin:

Ich erwäge ernsthaft einen Kauf, sprich mitzubieten....

Gibt es vielleicht jemanden aus dem Kölner Raum (Frechen, Bergheim, Pulheim, etc.) der spontan morgen Vormittag kurz Zeit hätte, den Wagen mal näher unter die Lupe zu nehmen? Ungesehen will ich nicht mitbieten, aber so einfach will ich ihn mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen....

Falls sich also jemand erbarmen würde, ich wäre demjenigen auf ewig dankbar ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.