September 10, 200816 j [ATTACH]22565[/ATTACH] [ATTACH]22566[/ATTACH] Ducati Monster 1000 Wenn die verkauft ist, kommt ein Saab:biggrin: Behalt das Teil. Allein das Standgeräusch ist schon Musik.
September 16, 200816 j Wann ist bald aero84 ist gerade etwas beschäftigt.....und ich will ihm da nicht vorweg greifen.....
September 16, 200816 j Nicht nur Saab ist eine Apotheke... Habe letzte Woche für meine Suzi DR 350 ein Birnchen für den DZM gekauft. Kostenpunkt: schlappe 4,- Euroner. Man, das sind 8,- DM. Spinnen die eigentlich? Ich hääte es natürlich auch woanders gerne gekauft, aber dieses Ding fand ich nur beim Händler. Gruß Udo
September 16, 200816 j Habe letzte Woche für meine Suzi DR 350 ein Birnchen für den DZM gekauft. Kostenpunkt: schlappe 4,- Euroner. Man, das sind 8,- DM. Spinnen die eigentlich? Ich hääte es natürlich auch woanders gerne gekauft, aber dieses Ding fand ich nur beim Händler. Gruß Udo Da hat mich Honda ja schwer beeindruckt...... ich brauchte ein Bremslichtleuchtmittel , ist son komischer Stecksockel, erst Louis, "Ne, haben wir nicht", Polo: "Ne, dat ham´a nich" Ich: "Schei.e, also doch zu Honda....." Innerlich schon den 5er über den Tresen schiebend ins Auto und zum HH Ich (beim HH):"Ich bräuchte ne Bremslichtbirne...für ne PC35" HH Tresenbewacher (guckt im PC):"Moment, bitte, bin gleich wieder da" 10s später.... HH Tresenbewacher (guckt wieder im PC wegen des Preises, runzelt die Stirn und guckt mich an): "Hmm, macht 1,65€..." Ich: "Mehr nicht?" HH Tresenbewacher:"Nö..." Ich: "Danke, tschüss" Die Fahrerei zwischen Louis, Polo und HH betrug etwa 15km, der einfache weg zum HH hätte etwa 3km betragen......
September 20, 200816 j aero84 ist gerade etwas beschäftigt.....und ich will ihm da nicht vorweg greifen..... Na watt denn nu Ist der Drops nun gelutscht Ist die Glucke vom Nest Ist der Bär aus dem Kühlschrank [NEUGIERMODUS OFF]
September 20, 200816 j Moment! Der Kreativprozess durchläuft gerade ein kritische Phase. Hast du etwa beim Dienst was zu tun? *duck und weg* (Wir müssen demnächst mal schnacken!)
September 20, 200816 j Hast du etwa beim Dienst was zu tun? Unfug. Wochenende! Halte mich nur gerade mit reichlich Koffein wach, bis das halbe Forum zur Übernachtung hier eintrifft... und bin koffeininduziert gerade etwas unkonzentriert und daher schreibfaul. (Wir müssen demnächst mal schnacken!)Morgen, 14 Uhr, Eifeltreffen! Ansonsten weißte ja, wie Du mich erreichst...
September 21, 200816 j Behalt das Teil. Allein das Standgeräusch ist schon Musik. Habe noch ne Suzuki Aber ich will einen Saab:biggrin:
September 21, 200816 j Wie geschrieben:smile: Ducati und Suzuki wird verkauft und dann gibt es einen Saab:tongue:
September 21, 200816 j Hast du schon was ausgeguckt ? Und vor allem, was für ein Modell.....900, 9000,9-3,9-5 ? Oder hat Saab auch Mopeds gebaut ? Oder findest du nach ausführlichem Stöbern hier, dass Saab-Fahrer alles nette Menschen sind und man sich deswegen mal ein Fahrzeug dieser Marke kaufen kann ?
September 21, 200816 j Wir (meine bessere Hälfte, ein Kumpel und ich) haben letztes WE ein Kurventraining auf dem Hunsrückring gemacht - klasse !!:biggrin: Macht schon Laune und viel gelernt haben wir auch noch Veranstalter war www.mototeam-west.de
September 21, 200816 j Hast du schon was ausgeguckt ? Und vor allem, was für ein Modell.....900, 9000,9-3,9-5 ? Oder hat Saab auch Mopeds gebaut ? Oder findest du nach ausführlichem Stöbern hier, dass Saab-Fahrer alles nette Menschen sind und man sich deswegen mal ein Fahrzeug dieser Marke kaufen kann ? Hatte das Vergnügen öfters einen 9k CC und 9k CSE zu fahren. Seit jeher hat das Saabfieber mich erwischt:biggrin: 1. Komfortabels fahren, tolle Ledersitze:smile: 2. Auf langen Strecken keinen verkorksten Rücken:biggrin: 3. Großer Kofferraum den ich sehr begrüße, da ich auf einige Festivals fahre und idealer Transport meiner Instrumente 4. Gute Mucke einschieb und let´s call it cruising (sehr entspannend) Saab und Moped? Kopfschüttel - keine Ahnung Es gibt nette Leute hier im Forum ohne Zweifel
September 21, 200816 j Wir (meine bessere Hälfte, ein Kumpel und ich) haben letztes WE ein Kurventraining auf dem Hunsrückring gemacht - klasse !!:biggrin: Macht schon Laune und viel gelernt haben wir auch noch Veranstalter war www.mototeam-west.de Das glaube ich euch gerne:smile:
September 22, 200816 j Saab und Moped? Kopfschüttel - keine Ahnung natürlich baut Saab nur Autos! ... und Stereoanlagen
September 22, 200816 j Hatte das Vergnügen öfters einen 9k CC und 9k CSE zu fahren. Seit jeher hat das Saabfieber mich erwischt:biggrin: Dann drücke ich mal die Daumen daß dir was nettes über den Weg läuft........
September 22, 200816 j Dann drücke ich mal die Daumen daß dir was nettes über den Weg läuft........ ---sind schon ganz blau.
September 29, 200816 j Moin, hier mal ein paar Impressionen meines letzten Motorrad Wochenendes für dieses Jahr.... Die Runde führte quer durchs Erzgebirge....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.