März 17, 20196 j Jo die V4 ist schon die pure Zerstörung einige Freunde haben schon eine und sind alle begeistert von der Power. Ich denke mal auch bei den Amateuren wird das Ding einschlagen wie damals die s1000rr. Mit dem Unterschied, dass die BMW noch nie wirklich was gerissen hat im internationalen Sport Ducati hat wohl ein Rennmopped entwickelt und Licht und Blinker drangeschraubt, damit man das auch für die Strasse kaufen kann
März 18, 20196 j Oh doch! Die BMW war in den seriennahen Klassen immer schon eine Bank. Eben weil der Motor so stark ist und die Kiste unheimlich ausgewogen ist. Alleine im Langstrecken Sport hat ja Penz13 zahlreiche Siege sogar gegen WEC bikes geholt. Und bei der Isle of man fährt man da selbst mit dem alten Modell noch Siege ein! Ducati hat wohl ein Rennmopped entwickelt und Licht und Blinker drangeschraubt, damit man das auch für die Strasse kaufen kann Stimmt. Aber das war schon immer so
März 18, 20196 j Also ich fand die S1000RR ja auch geil und wollte damals unbedingt so einen Zossen kaufen. Bin 4x verschiedene S1000RR Probe gefahren, von Nagelneu bis gute Gebrauchte ab 2012. (Facelift wg der Kinderkrankheiten wie Motorplatzer usw. ) Aber das war alles nicht meins So ist es dann damals die ZX10R geworden War wie beim SAAB, rein bzw. raufsetzen, passt und Freude haben
März 25, 20196 j Gestern nach einer gefühlten Ewigkeit das Mopped aus dem Winterschlaf geholt. Ein wenig Wartung zum Saisonbeginn schadet natürlich nicht. Kette sauber gemacht und neu gefettet, Reservoir des Scottoilers aufgefüllt und einmal über geputzt. Der Motor war nach einem Drücker auf den Startknopf sofort da, so sollte es sein
April 13, 20196 j Dieses WE die WSBK in ASSEN und die MotoGP in den USA. Genau das richtige bei diesem (Winter-) Wetter
April 13, 20196 j Winterwetter ?? naja...... gesternabend gut 50km mit Sozia zum Tigerstammtisch und zurück......Rückfahrt etwas kühl aber trocken und schön sternenklar hab dieses Jahr aber bisher fast nur Strecke mit der "Neuen" gemacht.....die Crosstourer ist n tolles Schlechtwetterbike da haben die knapp 3000km seit Anfang März bei jedem Wetter Spass gemacht die CXen und die Tiger stehen beleidigt in der Ecke Gruss Tom
April 18, 20196 j Ich bin bisher nur die Piaggos mit Doppelrad vorn, bzw. vorn und hinten probe gefahren. Der Hammer! Insofern denke ich, dass auch dieses Teil einen Heidenspaß bringt.
April 23, 20196 j sind da die vordern reifen nicht verkehrt herum montiert? Das Profil zieht das Wasser ja in die Mitte....
April 23, 20196 j Ich hab am Wochenende zugeschlagen, eine '13er Yamaha XTZ 660A. Nächstes Wochenende hol ich das Gerät ab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.