Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Und er kommt doch laut AMS! 300PS mit Allrad! KIasse! Wenn ich dann noch an der Hirsch denke............ (Hoffentlich kann man das noch bezahlen!)

Jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerks-und Karosseriekonzept, eine eigenständige Gestaltung

und eine Qualität , die Durchschnittslaufleisungen über 150 tkm ohne grössere Eingriffe ermöglicht, dann ist der erste Schritt getan.

Auf die 300PS und den Allradantrieb könnte ich gut verzichten.

Jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerks-und Karosseriekonzept, eine eigenständige Gestaltung

und eine Qualität , die Durchschnittslaufleisungen über 150 tkm ohne grössere Eingriffe ermöglicht, dann ist der erste Schritt getan.

Auf die 300PS und den Allradantrieb könnte ich gut verzichten.

Ich auch :smile:

• Autor

Natürlich braucht keiner 300PS! Aber ich denke, daß im Zuge von einem Allrad sicherlich auch das Fahrwerk und andere Komponenten überarbeitet wurden! Die Qualität ist eigentlich nicht schlecht nur die Anmutung lässt zu wünschen übrig!

Gruß!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.