Zum Inhalt springen

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

1. 1. Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

ich gebe zu bedenken: wie wars beim letzen mal :biggrin:

JETZT ERST RECHT, KEVIN!!:biggrin:

Ziehe doch einfach die 901 Baustellen VOR, das ist eh besser angelgtes Kapital !

• Antworten 495
  • Ansichten 45,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich komme auch mit - ...

Das freut uns ganz besonders:smile:

• Mitglied
... Und mein alter Herr hat noch ein paar Baustellen offen womit er nicht unbedingt pässetauglich ist, aber fit genug um in der norddeutschen Geographie herumzurollen. ...

es gibt aber auch noch die jan2 methode; :smile:

http://195.244.121.209/norbert/2005%20saab%20swiss/images/img_4539jan2.jpg

So ein Anhänger wäre ganz praktisch, wenn einer liegenbleibt ...

...

Du kommst dieses mal per T3 und Trailer?

Wie süss, eine Trailerqueen...

Sehr schön.

Und endlich darf Dein 900er wieder an die frische Luft:smile:

Dabei gefällts ihm in der Tiefgarage sooo gut.

Mal schauen, momentan zickt die linke hintere Bremssattel (oder auch nicht mehr). Bin nach der Überholung vor 2 Wochen noch nicht wirklich zum Probefahren gekommen. Aber Anfang August könnte es klappen.

Kaum...traditioneller Beifahrer...

Stimmt, aber der in Frage kommende 900er zickt ebenfalls rum.

Dafür hab ich jetzt ja 2 Fahrräder.

Viele Grüße ...

PS: Nimmt Horst auch teil??

Die Baustelle ist aber schon durch den TÜV! Die andere muß noch erst durch und wenn ich diese nicht erst befriedige, dann bekomm ich Probleme....die Bremsen sind nicht mehr wirklich frisch ! Und so prall gefüllt ist die Schatzkammer momentan nicht wirklich, dass ich beides gleichzeitig abfackeln kann.....:frown: Also müssen Prioritäten gesetzt werden.
.. Also müssen Prioritäten gesetzt werden.

Klar: 9-3 stillegen:cool:

Hähä,.....mutwillig? Naja, ich lass mich selber mal überraschen wohin die Wahl fällt. Meines Erachtens ein klares Votum für den 900. Ich vermute es wird auch der alte Herr sein, der sich die Pässe hochquälen wird.

Ich kenn mich und meine Angetraute. Erst soll's der 9³ sein, und wenn dann das ganze alte Eisen in Reih und Glied steht, dann wird wieder rumgemosert wieso wir nicht auch mit unserem gefahren sind. Jaja......für mich eigentlich eine klare Sache.

• Mitglied

Ich kenn mich und meine Angetraute. ............................

dann fahrt doch mit 2 autos :biggrin::biggrin: -- bis Lörrach gibt es doch 'n Autoreisezug für den 901 :eek:

Was gibts da zu diskutieren?

Stil mit Power

...das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.

Jedenfalls habe ich Kerstin solange bekniet und besabbelt, das nun der 900 die "long and winding road" unter die Räder nehmen wird. Aber: Jungs, wenn der alte Herr asthmatisch zusammenbricht, dann brauche ich euren gesamten SAAB-Gemeinschaftsgedanken in Wort und Tat für eventuelle Heilungs- oder Linderungsmaßnahmen. Häme und Spott bekomm ich dann schon genug vom Beifahrersitz.....

*kicher* *mundzuhalt*
Ich glaube da haben sich wohl zwei gefunden,.....oder?

Kevin, wenn Du mit Deinem 900 in der Schweiz liegen bleibst - kann ich den als Teileträger für meinen haben ? :biggrin:

und sooooooo langsam ist der 2.1 nun auch nicht :smile:

Kevin, wenn Du mit Deinem 900 in der Schweiz liegen bleibst - kann ich den als Teileträger für meinen haben ?

...:

Nee, dann holen wir DEINEN aus Mettmann als Spender ab ....:biggrin:

Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.

....

Was ihm an Leistung fehlt holt er durchs Fahrwerk wieder raus...Du hast doch die Stabis schon nachgerüstet?:rolleyes:

• Mitglied

Jedenfalls habe ich Kerstin solange bekniet und besabbelt, das nun der 900 die "long and winding road" unter die Räder nehmen wird. Aber: Jungs, wenn der alte Herr asthmatisch zusammenbricht, dann brauche ich euren gesamten SAAB-Gemeinschaftsgedanken in Wort und Tat für eventuelle Heilungs- oder Linderungsmaßnahmen. Häme und Spott bekomm ich dann schon genug vom Beifahrersitz.....

du willst ja nur erreichen, daß HFT mit einem voll ausgerüsteten werkstattwagen anrückt :cool:

oder Olly mit dem Setra inc. Anhänger :cool:

aber wichtig: hauptsache ihr kommst .. :smile:

du willst ja nur erreichen, daß HFT mit einem voll ausgerüsteten werkstattwagen anrückt :cool:

...

Das Bordwerkzeug ist hinten rechts unter der Klappe.

Nee, dann holen wir DEINEN aus Mettmann als Spender ab ....:biggrin:

nix gibts. Der rote Renner freut sich schon auf die Berge

Spontane 4 Pässefahrt

Morgen gehen SAAB900Turbo16v und ich auf eine spontane Pässerundreise!

geplant sind Grimsel, Nufenen, Gotthard(Tremola) & Sustenpass

Wir fahren so gegen 10:00 h in vom Campingplatz Gampelen (Neuenburgersee) ab und die reine Fahrtzeit beträgt ca, 5 Std!

vielleicht treffen wir auf einen vom Forum!

Sonst wünsche ich alen noch ein schönes Weekend mit euren SAABs!

@klaus

nee, Stabis sind noch nicht nachgerüstet...leider. Deswegen ist er noch das Schaukelpferd. Und fehlende Leistung wird durch den motivierten Fahrer kompensiert.

@hb-ex

einen kompletten Werkstattwagen brauche ich nicht, nur die Teile die vielleicht kaputtgehen.

@klaus

nee, Stabis sind noch nicht nachgerüstet...leider. Deswegen ist er noch das Schaukelpferd. Und fehlende Leistung wird durch den motivierten Fahrer kompensiert.

.

Soll ich versuchen, Dir VORHER noch welche zu organisieren...?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.