Veröffentlicht März 24, 200718 j Meine Frau schrie noch auf aber es war zu spät, zum glück waren wir im ADAC. Das Navi hatte Sie mir zu Weihnachten geschenkt. Soviel zu Tulpen aus Amsterdam. :frown: [IMG]http://www.saab-cars.de/imagehosting/154434605012ba8b7f.jpg[/IMG]
März 24, 200718 j Nicht die für Amsterdam nötige Grachtenerweiterung zum Preis von 299.- dazugekauft? Selbst schuld... :smile:
März 24, 200718 j Frisch gewaschen ist halb gebügelt!:biggrin: Jetzt isser bis in die hinterste Ecke Porentief Rein!:rock:
März 24, 200718 j Soetwas kann nur passieren, wenn man dem Navi folgt und nicht seinen Augen. Sorry, aber wie man DAS auf's Navi schieben kann verstehe ich nicht! :mad: [SIZE="1"]...oder ich hab' mal wieder den Joke nicht verstanden... :frown: [/SIZE]
März 24, 200718 j Mitglied [b]Scheiss Navi-- Damals in Amsterdam Auf Thema antworten[/b] Hallo! @ Xanthos Da muß ich Dir vollkommen Recht geben,das Navi soll ja nur eine Hilfe sein,mehr nicht.Man sollte eben nicht blind der Technik folgen.... Gruß,Thomas
März 24, 200718 j @ Brose: YES! ...denn es können sich Straßen jederzeit ändern...Baustellen auftreten...Straßen zu Einbahnstraßen werden...Straßen und Wege gesperrt sein...oder einfach ein technischer Defekt im Navi auftreten...es ist immer noch der Fahrer der lenkt. Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es beim Start des Navis immer den Hinweis, daß die StVO gilt und ihr zu folgen ist. Aber leider ist dies nicht der erste Versuch über eine Brücke zu fahren, die es nicht gibt...
März 24, 200718 j Autor Ich werde den NAvi Hersteller verklagen !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung was wir für Ängste ausgestanden haben !!!
März 25, 200718 j [quote name='Farbenstern']Ich werde den NAvi Hersteller verklagen !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung was wir für Ängste ausgestanden haben !!![/quote] ist jetzt nicht dein ernst, oder? falls nein: cooler schnappschuss falls ja: dann mach ich mir jetzt ernst gedanken, und hoffe, dir nicht im strassenverkehr zu begegnen!
März 25, 200718 j [quote name='Farbenstern']Ich werde den NAvi Hersteller verklagen !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung was wir für Ängste ausgestanden haben !!![/quote] Ich habs noch nicht versucht nach Navi zu fahren:frown: Ich schau immer vorn durch die Scheibe:biggrin: Muß doch anstrengend sein, auf so ein Gerät zu schauen:eek:
März 25, 200718 j farbenstern´s 901er hat sich ganz schön gewandelt im wasser......leider zum frösch- bzw opelkönig :D
März 25, 200718 j @Matti Nee, die haben nur den falschen aus dem Wasser gezogen. Der 901 liegt noch drin. @Farbenstern Das nicht dein wirklicher Ernst, oder? Ihr habt nicht wirklich den Wagen in der Gracht versenkt, oder? Das [B][U]muß [/U][/B]ein Joke sein......sag das es so ist! Sofort......
März 25, 200718 j [quote name='Kevin']Das nicht dein wirklicher Ernst, oder? Ihr habt nicht wirklich den Wagen in der Gracht versenkt, oder? Das [B][U]muß [/U][/B]ein Joke sein......sag das es so ist! Sofort......[/quote] Genau, SAG ES!!!!
März 26, 200718 j Leider nur ein Photoshop-Ulk. Vergleicht mal Bild-5 mit Bild-10 Die beiden Zuschauer rechts und die Unschärfe im Bild, wo retouchiert wurde...
März 26, 200718 j [quote name='josef_reich']Leider nur ein Photoshop-Ulk.[/quote] Jetzt wo Du's sagst, würde ich mal sagen dass das Bildchen mit dem schönen Saabrio auch gephotoshopt ist... Guckt Euch mal Seilwinde an der Felge an (davon abgesehen, dass der ADAC wahrscheinlich kein Auto an der Felge rausziehen würde). Aber echt gut gemacht!
März 26, 200718 j [quote name='josef_reich']Leider nur ein Photoshop-Ulk. Vergleicht mal Bild-5 mit Bild-10 Die beiden Zuschauer rechts und die Unschärfe im Bild, wo retouchiert wurde...[/QUOTE] Bild 10 ist natürlich gefaked, aber der Rest ist glaube ich real...
März 26, 200718 j [quote name='hansp']Bild 10 ist natürlich gefaked, aber der Rest ist glaube ich real...[/QUOTE] RICHTIG! ...alles echt - bis auf Bild 10!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.