Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich möchte doch lieber nachfragen ob es gut ist wenn

diese Sechskantschraube unter der DI Kasette reingeschraubt ist?

Da ist Öl rausgetröpfelt deswegen haben wir da eine Schraube

reingezaubert....

DSC00209.JPG.fb50b30f69184e2b5742eedb413509ef.JPG

DSC00210.JPG.885506ef9c413aaf6c81b6dc7128073e.JPG

Normalerweise ist in der oberen großen Bohrung ein Metalldeckel,der mit einem Bügel gehalten wird. Der Bügel wird über dieses M8-Gewinde mit einer Schraube festgezogen. Das würde ich wieder so herstellen. Der Plastikdeckel sieht nicht gut aus.
Was für ein "plastikdeckel" sieht nicht so gut aus?
Der Gummistopfen war meines Erachtens für ältere Baujahre original ab Werk verbaut. Ursprünglich war dort der Flansch für den Verteiler (nur 2,0) und das M8 Gewinde zum befestigen des Bügel um den Verteiler zu fixieren.
die Schraube schadet nicht (ist eher eine M6, oder?) Das Öl könnte aus Zylinderdeckeldichtung kommen...
die Schraube schadet nicht (ist eher eine M6, oder?) Das Öl könnte aus Zylinderdeckeldichtung kommen...

Könnte nicht, es kommt...:smile:

Dann hilft die Schraube aber nicht wirklich...

Vielleicht Radschrauben nachziehen :biggrin:

(Ist übrigens doch eine M8, Fotos können täuschen)

Ja ja,

ich mach die Ventildeckeldichtung neu.

:biggrin: Ja ja heisst nicht immer leck mich am Arsch.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.