Zum Inhalt springen

Ja ... Hallo erstmal ...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... aus Aachen.

Mein Name ist Marco und fahre keinen Saab. Allerdings habe ich leihweise schon diverse Saab-Modelle bewegt.

Vor Kurzem entdeckte ich dann bei ebay einen schwarzen 900-I und das Interesse war geweckt. Selbst meine Frau, die sonst eher auf neuere Fahrzeuge steht, fand das bullige Design besser, als das des [wegduckmodus] rundgelutschten [/wegduckmodus] 900-II.

Nun schauen wir - derzeit leider ohne fahrbaren Untersatz - nach einem Wagen und haben diese Saab-Baureihe ebenfalls ins Auge gefasst.

Werde dazu hier sicherlich noch mit Fragen nerven, dafür habe ich mich schließlich hier angemeldet :biggrin:

Moin und Willkommen!

fragen ist gut.. aber frag lieber vorm Kauf auf was man achten muss

(wenn die Suche nichts ergeben hat :redface: )

als nachher wie man reparieren muss... :rolleyes:

Vile Spass hier und mit dem bald "neuen" 901er

gruß katte

Eigentlich wollte ich dir ja 'Hallo' sagen, aber wenn du so über die 902 ablästerst ... hm ....
  • Autor

Danke.

Ich frage immer vorher.

Habe aber schon ganz brav die Boardsuche genutzt und so den Link zu einer Kaufberatung entdekt, die mir schon einige Fragen beantwortet hat.

Sobald konkrete Angebote ins Haus stehen, werde ich euch nerven :rolleyes:

• Autor
Eigentlich wollte ich dir ja 'Hallo' sagen, aber wenn du so über die 902 ablästerst ... hm ....

'Tschuldigung :redface:

Ich stehe auf Saab 902! (So, jetzt wieder gut? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a030.gif )

Lange Zeit habe ich den 902 auch verachtet - hat lange gedauert, bin ich ihn mir scgön geschaut habe. Mittlerweile würde ich als Alternative zu unserem 901 sogar einen solchen in Betracht ziehen!

(Bestimmt folgt nun wieder eine Web-Steinigung meiner Person:cool: )

"Lieber einen ungeliebten SAAB, als einen Oppel oder FauWeh"

Er hat Jehova gesagt!

@stoehr24.de

interessante seite hast du da...

• Autor
@stoehr24.de

interessante seite hast du da...

Danke! Freue mich immer über Kommentare zu den Beiträgen (geht ohne Registrierung) :smile:

Wenn Du die schon gut findest, habe ich da noch eine erstellt, die auch nicht schlecht ist (hört man zumindest):

http://www.famouscars.de

Falls also jemand berühmte Saab aus Film und TV kennt ...

klar, kenne ich:

der grosse bellheim (montecarlo 900 cabrio)

diverse fitz-krimis (verschiedene saabs)

crazy (ebenfalls 901)

usw.....

... hat lange gedauert, bin ich ihn mir scgön geschaut habe.
Was mußtest Du dazu trinken?

"Lieber einen ungeliebten SAAB, als einen Oppel oder FauWeh"
Ahh, doch wieder nüchtern ... - denn damit fällt der Schweden-Vectra dann ja wohl schon mal wieder aus.

Der Satz ist im Prinzip klar: Ziehmy will jetzt auch endlich einen Sedan. Gut so !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.