Februar 16, 200421 j Autor dann werde ich das diese woche wohl mal probieren müssen! ist nur immer so traurig, das es für saab´s nichts auf dem deutschen markt gibt, was auf anhieb passt oder einfach zu bestellen ist... :sad: obwohl ein gutes hat´s ja! es kommt kaum einer auf die idee nen saab umzubauen... ;)
Februar 17, 200421 j Es würde mich allerdings interessieren, wie es bei den Teilen aus Schweden mit ABE u.ä. ausschaut.
Februar 17, 200421 j Tja, nix ABE bei Sachen, die man hier nicht sonst irgendwo mit ABE kaufen kann... :? Obwohl man wohl per Einzelabnahme einiges zurechtdrehen kann. Grüße, Erik
Februar 17, 200421 j naja einzelabnahme für domstrebe ? ich weiss nich, ich glaub das brauchts nicht...
Februar 24, 200421 j So habe soeben meine Domstrebe erhalten, zur probe mal rangehalten so wie es aussieht passt die Strebe werde heute Abend anschrauben und Morgen kommt der Bericht. Mfg Türkmen
Februar 25, 200421 j Also die Domstrebe passt aber mann muss die Löcher etwas aufbohren und längere Schrauben verwenden, Bilder folgen. Mfg
Februar 27, 200421 j Jetzt habe ich noch ein problem die Domstrebe sitzt auf den Leiteungen von meiner Klima und mit der Zeit ist das so ratsam. Was kann ich da machen damit die Leitungen nicht eingedrückt werden und aufscheuern???? Mfg
Januar 12, 200520 j wer interesse an einer domstrebe hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40191&item=7946945925&rd=1
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.