Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Geht übrigens auch ohne Agrarhaken...

[ATTACH=full]79247[/ATTACH]

JA, wenn mein den 9000 hat - versuche das mal mit Eltern &1 Kind im CV - da passt nur das Zelt und die Schlafsäcke rein...:biggrin::ciao:

P.S. Ich packe immer so, dass das liebe Teil immer auf gehen kann

• Antworten 1,2k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eindrücke Besuch "Camper Oldie Treffen" in Bad Waldsee - leider wurde dieser durch ein Unwetter etwas kürzer....

_DSC4943www.thumb.jpg.e14d98902e48f8e872e0b30aeaacca87.jpg _DSC4946www.thumb.jpg.80769b2f3fdb8b648bb3b8df95b16dc9.jpg _DSC4976www.thumb.jpg.1679c32e506e2ac16d3a021cdd64f4c7.jpg

Schöne Bilder! :top:

Ich bin heute bei Obelink in den Niederlanden gewesen. Unglaublich, wie viele Menschen dort rumliefen.

• 2 Wochen später...

Moinsen zusammen..

Waren heut auch mit Kids und Hündin beim Obelink...

sind ja seit den Sommerferien Dauercamper, direkt an der Mosel...

LG Marcel

• Mitglied

Reparatur am WILK

vorher:

14989255411_fb2e2e1db5_b.jpg

nachher:

14895303819_ed621cc66d_b.jpg

Bre

Reparatur am WILK

vorher:

nachher:

14895303819_ed621cc66d_b.jpg

Bremer Lösung :-))

• Mitglied
Bre

Bremer Lösung :-))

Idee meines WW Händlers - genial :hello:

Reparatur am WILK

vorher:

Was hast du denn angestellt?

• Mitglied

Was hast du denn angestellt?

da war so ein blöder stomkasten im weg

Idee meines WW Händlers - genial :hello:

Gute Idee, den solltest dir warm halten...einfach, preiswert und fällt nicht auf...

• 2 Wochen später...
Ihr Wohnwagenspießer!! :smile:

Ist das Deiner?? Dann :top: - ist mir beim Cabrio leider verwehrt....

jo-Gepäckträger wird beim CV schwierig, sonst wären wir auch mit dem Cabrio nach Schweden gefahren.

Schöne Alufelgen übrigens!

[mention=166]hb-ex[/mention]: schraub doch wenigstens die AHK nach Abstellen des WW ab....:vroam:
j

Schöne Alufelgen übrigens!

Sind "waren" beim Aero Serie - DANKE

• Mitglied
[mention=166]hb-ex[/mention]: schraub doch wenigstens die AHK nach Abstellen des WW ab....:vroam:

nee, nicht für ein paar Tage - das ding ist etwas frickelig :mad:

schöner Wilk! Meine Eltern hatten 20 Jahre lang einen Fendt. Das Vorzeltaufbauen habe ich in Kindheitstagen immer "verschmäht". Cool, dass Ihr so eine easy Markise dran habt, die ist ja sicher ganz schnell aufgebaut!
  • Moderator

Er hat alles was wir brauchen - und ist so schön klein und leicht, kein Problem für den 60-PS-Golf3, der mal wieder ran durfte, als sich der Kombi vor der letzten Fahrt mit Servoöl-Inkontinenz verweigerte.

Für den Golf haben wir ihn schließlich vor 2 Jahren auch gekauft, als es noch keinen 9-5 und am Cabrio keine AHK gab...

2014_0604_085031.thumb.JPG.d52855df77dc19a41fbd66fc9e4ded53.JPG

2012_0709_144040_hf.thumb.jpg.c4daa907bae76807d4e77f488fbbd8bd.jpg

cool, was hat der denn für ein Zul. Ges-Gewicht?

Weiß jemand die Maßeinheiten für die Fähren - ab welcher WoWa-Länge sich die Preise ändern? Mir wurde sowas erzählt in Schweden... von wegen "unser kleiner WoWa ist da ganz preiswert auf der Fähre" - oder stimmt das nicht??

• Mitglied
schöner Wilk! Meine Eltern hatten 20 Jahre lang einen Fendt. Das Vorzeltaufbauen habe ich in Kindheitstagen immer "verschmäht". Cool, dass Ihr so eine easy Markise dran habt, die ist ja sicher ganz schnell aufgebaut!

caravanstore ist super, wenn ich sehe wie lange die andern brauchen - dazu gibt es noch eine front- und zwei seitenteile :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.