Juli 13, 20205 j Sieht gut aus (nur das Wetter weniger)! Es ging so, das dunklere Bild ist vom Abend als wir angekommen waren. Da hatte es vorher wirklich geschüttet ohne Ende. Das andere ist vom nächsten Morgen, noch Wolkenverhangen,aber die Sonne war auf dem Weg. Bis es dort aufklarte waren wir schon weg.
Juli 30, 20204 j Nächtlicher Stop an der Saone, fr, leider schon Rückweg. Das vorn dran ist kein Saab :-))
Juli 30, 20204 j egal was auch immer dranhängt, oder zieht, oder selbst fährt- das Vergnügen steht auf Nr1 - sich wohlzufühlen....
Juli 30, 20204 j egal was auch immer dranhängt, oder zieht, oder selbst fährt- das Vergnügen steht auf Nr1 - sich wohlzufühlen.... Jup! Wohlfühl für alle!
Juli 30, 20204 j Mitglied egal was auch immer dranhängt, oder zieht, oder selbst fährt- das Vergnügen steht auf Nr1 - sich wohlzufühlen.... wie wahr - wir fahren anf september ins pruemtal ..
Juli 30, 20204 j egal was auch immer dranhängt, oder zieht, oder selbst fährt- das Vergnügen steht auf Nr1 - sich wohlzufühlen.... Genauso
Juli 30, 20204 j Jup! Wohlfühl für alle! Noch wohler fühlt man sich natürlich mit diesem Gespann: Ist halt standesgemäß für den eingefleischten Saabfan War übrigens der einzige Saab auf einem riesigen Platz!
August 7, 20204 j Mit dem Kleinen unterwegs gewesen, Radl fahren. Schön wars, außer dass ich abends kaum noch aus dem Bussi gekommen bin.
August 8, 20204 j ist zwar 20 Jahre her, meine persönliche Vmax mit dem Rad waren 94,6 km/h... Da muss es aber sehr steil bergab gegangen sein!
August 8, 20204 j War das mit dem Rad? Mir wird da schon bei 30km/h angst und bange ... Das wollte ich eigentlich letztes Jahr schon fahren, da war aber Ende Mai noch gesperrt wegen Schnee. Jetzt bin ich es gezielt im August angegangen, am Vortag hast wieder geschneit, aber wenig...
August 8, 20204 j Da muss es aber sehr steil bergab gegangen sein! das war auf dem Highway #12 in Richtung Boulder... so steil war das nicht, super Anfahrt, kräftig antreten und dranbleiben... bester Belag, weite Kurven, breit, ...kaum Verkehr ab ging's
August 9, 20204 j Nachdem uns meine Gesundheit ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, kommt nächste Woche ein Motorradträger an den Malibu - die Zusatzluftfederung war schon die Vorarbeit - dann wird mein Studiroller am Heck kleben.... Bearbeitet August 9, 20204 j von SAABY65
August 9, 20204 j Na, daaamit kommst Du aber nicht in den Motorrad-Faden rein. Nachdem uns meine Gesundheit ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, (...) Ich hoffe es ist bereits Besserung eingetreten, ansonsten gute Solche.
August 9, 20204 j [mention=19]Marbo[/mention] , wie gings vom Stilfser Joch weiter? Bzw. wie bist Du raufgefahren, -über den Umbrail? Da will ich nächste Woche auch hin... Tips für PässeRundtouren in der Ecke?(gehört eigentlich in den Radfahrer thread)
August 9, 20204 j Na, daaamit kommst Du aber nicht in den Motorrad-Faden rein. Ich hoffe es ist bereits Besserung eingetreten, ansonsten gute Solche. Zu 1: will ich auch nicht (mehr) - sonst hätten wir heute noch keinen SAAB. Zu 2: geht besser, aber längere Strecken nicht mehr möglich - daher Fahrradträger weg - Rollerträger her....
August 9, 20204 j [mention=19]Marbo[/mention] , wie gings vom Stilfser Joch weiter? Bzw. wie bist Du raufgefahren, -über den Umbrail? Da will ich nächste Woche auch hin... Tips für PässeRundtouren in der Ecke?(gehört eigentlich in den Radfahrer thread) Ich bin von Prad aus hoch und dann dieselbe Strecke wieder runter weil ich die 48 Tornante mal mit Speed fahren wollte. Das nächste Mal fahre ich über den Umbrail und Mystair runter direkt wieder auf den Camping im Park... Man könnte auch den Ofenpass noch einbauen, das wäre aber an diesem Tag psychologisch schwierig geworden - ich wollte nur noch runter. Bearbeitet August 9, 20204 j von Marbo
August 9, 20204 j Macht Laune, das Bild... Etwas mehr On topic: Camping in Müstair? Was ist diesbezgl. noch empfehlenswert?
August 9, 20204 j Ich war in Glurns, den mag ich sehr. Diesmal allerdings recht voll...Wenn man oben schläft hört man den Bach rauschen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.