Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Juhuu, komm gerade von Gasparatos....hab den 900er vom TÜV-Termin abgeholt - ohne Mängel :D :bounce: :D

Und jetzt muss ich wieder aufn DOM...Gutscheine im Wert von fast 300€ zu verbraten dauert eben so seine Zeit :lol: , aber den Stress muss man sich auch mal gönnen ;)

An alle einen gutgelaunten Gruß :bekloppt:

• 5 Monate später...
  • Antworten 56
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

um die jubelecke mal wieder zu beleben:

:bounce: hab heute meinen euro2-steuerbescheid bekommen! :bounce:

bravo!

Jubilier! Bin gerade aus Österreich wieder gekommen. Alles lief wunderschön. Auto lief wie eine Eins. Und schön flott mit wenig Verbrauch.

Nur leider ist nun mein linker Fensterheber sanft entschlafen. Das alte Leiden.........die Zahnscheibe. :-(

Trotzdem, ich liebe mein Auto. Und es liebt mich........irgendwie! ;-)

juhhuuuuu hab email bekommen das meine remus auspuffanlage vom viggen schon am mittwoch geliefert wird *freu* und alles nur zu ca 1/3 des original preises da es "der letzte" war *gggg*

*Trommelwirbel*

Der familieneigene 9-3 II fährst jetzt schon zwei Wochen am Stück problemlos !!!!!! :beat:

hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen ;-)

soooooo heute wurde meine Auspuffanlage von Remus montiert .. und der sound ist einsame spitze :) bilder folgen falls gewünscht..
:shock: sehen will saabber
:shock: sehen will saabber

ok bilder werden später gemacht und heut abend reingestellt :)

so hier mal 2 bilder.. er passt noch genau mittig aber das wird noch nicht gemacht.. ist ja auch der fürn "viggen"... und der sound ist einfach super *sabber*

dscf0023_160.jpg.38e9face59c01e611cbf5f6b3033b614.jpg

dscf0020.jpg.d855ca8025a9e6c342990c20ad3f58bc.jpg

Viel Spass im "Jahr des Auspuffes"

Sieht auf jeden Fall super aus.

:jump: *freu*

Hab gestern mein 901 wieder mal kurz zum leben erweckt!!

Da merkt man wirklich wie sich die mühen lohnen!! Jetzt wird ne komplette Motorwäsche gemacht und nachgeschaut wo er Servoöl verliert!! Nach erster Analyse sind es warscheinlich nur undichte Schläuche!!

Es war einfach mal wieder traumhaft schön meinen Saab zu bewegen und das wetter hat auch mitgespielt!! Regen wäre doof gewesen wegen fehlender Türdichtungen!! *gg* Völlig Durchrostet da hilft blos noch Rep.Bleche oder "neue" gebrauchte Türen!! Aber ich hab ja noch bis Juni 05 zeit!! Dann gehts los!!

Und ich war fleißig gestern!! Ich hab die komplette neu erstandene rote Innenaustattung gesäubert!! + kleiner Tip: Sonax Polster reiniger und Kleberrest entferner!! Wirkt wirklich wunder!! :00001791:

Noch nen schönen Tag und liebe Grüße an alle Saabfahrer!!

Jamaicaneisbaer

danke für die blumen.. und auf meinen turbo schriftzug bin ich auch ganz stolz.. :) na wem kommt der bekannt vor?!?!
Porsche halt ;)
  • Autor

JUUUPIIIDUUU...

seit Gestern kann ich endlich in meinem lang ersehnten 99 er umherdüsen... :greenjump:

..noch mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an 'griffin' und Matthias Krauer !!! :thumbsup:

Heute hat mein Senior einen 02er MB CLK 230 Kompressor Cabrio gekauft *freu*

Und ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und meinen Wagen in die Werkstatt gegeben um einige Dinge richten zu lassen.

Simmerring rneuern, Lenkung abdichten, Ölwechsel und Kerzen, Auspuff modifizieren blablabla....! Wieso Mut? Das kostet alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*jammer* weindoch

Aber dann ist alles wieder schön und ich freu mich auf viiiiiiiiile viele schöne Kilometer mit meinem Liebling!

Naja, bis dahin fahre ich einen Ersatz-8V 900i.

Entdecke die Langsamkeit :joker:

P.S.: Ich finde das manuelle Schiebedach einfach supergeil!!!! Tausendmal besser als das elektrische!! :thumbsup:

na dann hoffen wir mal das sich dein mut auch auszahlt *daumendrück*
Juhu, eben ohne jeglichen Mangel die TÜV-Prüfung passiert und morgen wird der Edelstahlauspuff montiert. *freu*
  • 2 Monate später...

Endlich geschafft! Weihnachten überlebt!! :00000582:

Ca. 2 kg schwerer hab ich mich so sehr über mein Weihnachtgeschenk gefreut! :00000437:

Einen knall roten 2kg Feuerlöscher! Deshalb liebe ich meine Freundin!! :knuddel2:

Tja, jetzt muss ich mir nur noch ausdenken wo der hinkommt... vielleicht untern Beifahrersitz.

Ach man ist doch erst so richtig glücklich wenn man sich auch über die kleinen Dinge im Leben so richtig freuen kann.

Ich freu mich jetzt schon auf meinen Burtzeltag... und so langsam geht´s auch mit meinem 901 weiter!! Lackiermeister ist auch schon bestellt!

Also aller Grund zum Jubeln!!

Fröhliche Grüße aus Franken (nördlich vom Weisworschtäquator :bayer: ) *g* und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Jamaicaneisbaer

• 2 Monate später...
  • Autor

JUPPIIIIDUPIIIIDUUUU....

Ich habe einen megafeinen Sebring Edelstahl Endtopf für meinen 9-3 total günstig ergattert.... :bounce: da kommt Freude auf...freu mich schon auf den Sound.... :daumenhoch: :bounce: :daumenhoch: :bounce:

http://www.sebring.at/images/saab/987005-E.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.