August 28, 200717 j Vermutlich dann, wenn es zu spät ist und alle Fabrikationswerkzeuge verschrottet wurden.
August 28, 200717 j Ist wirklich verwunderlich. Der After Sales Markt für Oldies ist ein Milliarden Markt geworden und gegenüber den stagnierenden Abverkaufszahlen der heutigen PKW Generation eine langlebige und konstante Einnahmequelle ohne großes Risiko. Und die vielen alten Benze suggerieren bis heute, dass man es bei Mercedes mit langlebiger und zuverlässiger Qualität zu tun hat. Jedenfalls staune ich immer, wenn ich den Niemöller Katalog durchblättere (Allerdings auch bei den gepfefferten Preisen). Soll ich ein Wegwerfauto kaufen oder ein Qualitätsprodukt ? Ein Strategiewechsel im Marketing würde Saab wirklich mal gut tun. Wäre eine tolle Aufgabe. Viele Grüsse Thomas
August 28, 200717 j Neulich hab ich so eine SAAB-Broschüre in der Hand gehabt. Ein wirklich zaghafter Anfang der Traditionspflege von SAAB. Aber immerhin ein Anfang. (Motto: Damit ihr SAAB immer ein echter SAAB bleibt....oder so ähnlich)
August 28, 200717 j Wie sind eure Erfahrungen mit http://www.saab-ersatzteile.de? Gutes Service? Prompter Versand? Verfügbarkeit? Gruß sabbista63:cool:
August 28, 200717 j Erfahrungen habe ich bis jetzt mit dem Anbieter nicht jedoch sind die Motorenangebote nicht teuer finde ich.
August 28, 200717 j Autor Oh man... wenn ich das sol lese wird da nix mehr mit meinem Cabrio :-/ Weshalb das denn? Du wirst doch aus Deiner SAAB-Ersterfahrung gelernt haben und Dir nicht noch einmal (entgegen der foren-Ratschläge übrigens) eine Billig-Ruine zulegen? Bei einem leidlich gepflegten Exemplar sollte man auch den einen oder anderen Teile-Engpass überwinden können.
August 28, 200717 j Naja das heißt dann wohl so viel wie möglich selber machen, was ich natürlich schon versuche, hehe ... Türen und alles andere flicken anstatt mal ebend neu ordern usw. :P
August 28, 200717 j Nicht flicken besser reparieren.Die Flickerei ist nur Arbeit für anschliessend noch mehr Arbeit.
August 28, 200717 j Ich hörte am Wochenende einen wahren Satz: "Nichts ist so teuer wie der Versuch zu sparen!" Manch einer sagt ja auch: "Wir sparen, koste es was es wolle!"
August 28, 200717 j @superaero: na über eine mangelnde versorgung mit karosserieteilen, wie hauben, türen etc. musst du dir mit deinem komplett rostfreien und "superaerosol" versiegelten boliden ja keine sorgen machen...
August 28, 200717 j Naja so war das mit dem Flicken jetzt nicht gemeint aber okay! :-P Ihr macht solange mit eurer RostDisskusion weiter bis einer weint ...
August 28, 200717 j Ihr macht solange mit eurer RostDisskusion weiter bis einer weint ... ....ach quatsch - so schnell weint superaero nicht... und ist ja auch nicht böse gemeint...
August 28, 200717 j Was mir grade so einfällt wo ich das hier so liegen sehe und passend zum Thema. Habt ihr auch eine Cd von Skanimport bekommen? Hatte vor ein paar Wochen eine Cd mit ner Postkarte u. kleinem Text von Skanimport im Postkasten, neuer Katalog halt nur auf Cd aber auch kostenlos als Papierform bestellbar. Die Postkarte sieht sehr schick aus :-)
August 29, 200717 j Weshalb das denn? Du wirst doch aus Deiner SAAB-Ersterfahrung gelernt haben und Dir nicht noch einmal (entgegen der foren-Ratschläge übrigens) eine Billig-Ruine zulegen? Bei einem leidlich gepflegten Exemplar sollte man auch den einen oder anderen Teile-Engpass überwinden können. Das mit Sicherheit nicht, aber ich brauch auch das nötige Kapital um was anständiges zu bekommen. und wenn die Teile rar werden gehen die Preise noch höher.
August 29, 200717 j Ich hörte am Wochenende einen wahren Satz: "Nichts ist so teuer wie der Versuch zu sparen!"...wenn man es ungeschickt anstellt...
August 29, 200717 j Wie sind eure Erfahrungen mit www.saab-ersatzteile.de? Gutes Service? Prompter Versand? Verfügbarkeit? Gruß sabbista63:cool: Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die gebrauchten Teile waren immer top.
August 29, 200717 j Autor Das mit Sicherheit nicht, aber ich brauch auch das nötige Kapital um was anständiges zu bekommen. und wenn die Teile rar werden gehen die Preise noch höher. Anständige 900er haben schon seit Langem anständige Preise, aber falls das 900CV ein wirkliches für Dich Ziel darstellt, weisst Du immerhin, für was Du Dein Geld in der nächsten Zeit sparen kannst. Tipps dazu gibts bei targa:smile:
August 29, 200717 j Anständige 900er haben schon seit Langem anständige Preise. meistens, aber nicht alle wissen um den Marktwert... im Positiven wie im Negativen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.