Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meist findet man alles irgendwo im Netz, oder nette Forenmitglieder teilen ihre Archive mit

Also Pizzi, ich möcht gern auch wieder nett sein...:biggrin: und Dir ebenfalls eines meiner "Archive mitteilen"

http://www.forum-auto.de/technik/technik_servolenkung.htm

Mahlzeit !

Gerd B.

XJS?
Würde eher auf eine Zitrone aus den Achtzigern tippen.

Edit: das passiert, wenn man nur bis #20 ließt und dann postet ...

Mir ist in der Zeit des Schraubens und Fahrens von Citroen(div) und Saab 900(bis1994) aufgefallen daß einige oder auch mehrere Citroenfahrer auch 900er fahren und umgekehrt.

In meiner Scheune/Garage stehen momentan 5 xAero`s, 2 xT16, 2 x8V Turbo, Citroen: 7 x2CV, 2 xAMI 8 Break, 1 xAMI Super Break.

Was will man mehr?

Gruß Manni

Ist das dein Ernst?:eek: Verkaufst du mir einen von den 16v Vollturbos?

Gruß Jan

du kannst doch nicht einen fahrzeugarmen Mann in die Tasche greifen...
  • Autor
Hmmm... Ami Super!
du kannst doch nicht einen fahrzeugarmen Mann in die Tasche greifen...

Leute..... bin nicht reich, nur weil ich über Jahre die Autos gesammelt habe. Ich muß den Bestand sowieso dezimieren, da meine Scheune überquillt. Sie sind nicht alle in einem Spitzenzustand und teilweise zum herrichten, aber bis auf 2 Schlachtautos laufen alle.

Gruß Manni

Man sollte noch mal sagen das der Tausch einer Lenkung ohne Grube oder Hebebühne nicht gerade ein Geschenk ist......

Das letzte Mal als ich das Lenkgetriebe gewechselt habe war ich bis zu den Schultern schwarz. DESWEGEN hat mein 99 keine Servo!!!!

Leute..... bin nicht reich, nur weil ich über Jahre die Autos gesammelt habe.

...

Gruß Manni

Das war auch mehr als Scherz gedacht ... :smile:

ausserdem hab ich ja auch nicht geschrieben arm, oder reich, sondern fahrzeugarm... :rolleyes:

Gruß Katte

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.