Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich stelle hier mal die Frage in den Raum:

Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor:biggrin: ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung? :driver: :smile:

Schön wäre auch noch die Angabe des Baujahres!:smile:

 

Dann mal los!!!:biggrin: :biggrin:

Ich weis, daß ich da mit meinem läppischen KM-Stand nicht mithalten kann! :D

Moin,

 

steht alles in meiner Sig :smile:

 

gruss raser

Bis jetzt nicht so viel - 9-5 Aero SC Bj 01/02 mit 150500km mit erstem Motor.
Mein alter 9-5, Baujahr 99, 128.000km ohne Probleme.

Sabb 9-5 Laufleistung

 

Hallo zusammen!

 

Saab 9-5 Kombi Baujahr 03/2000, 220000km, Motor 2.3 LPT 170PS (BSR Step1). Gemacht wurde in den letzten Wochen: Sterukette, Ölschlammprüfung, neuer Turbo, Simmering Kurbelwelle, Dichtung Ölpumpengehäuse, Federn (10mm Sportfedern von SAAB), Alle Achsbuchsen neu (Power Flex)....

 

....mal sehen was noch kommt... :smile:

Hallo zusammen!

 

Saab 9-5 Kombi Baujahr 03/2000, seit gersten meiner (Hu Hu Norbert :wink:)

 

Saab 900II S 2.0i Bj 07/95 (SOLD :smile: )

Saab 900II SE Cabrio Talladega 2.0 Turbo Bj 02/98 (FOR SALE)

 

....mal sehen was noch kommt... :smile:

 

glückwunsch zu neuen :smile:

aber das du gleich alle (durchreparierten) 900II verkaufen mußt ??

nee, der von Vaddi bleibt....

Mein 9-5 2,0t SC von 01 hat erst 69.000 km.Aber schon den 2. Turbo. Ich hoffe er hällt mindestens genau so lange wie der 9-3 2,3i (MY 98) denn ich vorher hatte. Mit 114.000 km verkauft und hat nie Probleme gemacht.

 

 

MfG Jan c:

9.5 TID Limo MY2007, 3 Monate in Betrieb, 11000 KM

Saab Ringtausch

 

Hallo zusammen!

 

@ Norbert!

 

Stephan hat recht, der grüne 900ll bleibt bei Vaddi, der gehört ihm jetzt ganz. Aber nur bis zum Winter, dann soll auch der einem 9-5 Kombi weichen :wink:

 

DANKE für deine Glückwünsche :wink:

 

@ Stephan!

 

...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...

Ist eben Geschmackssache :wink:

DSCF0904.jpg.85562112af1861650925e6c97d39f9c8.jpg

Ich stelle hier mal die Frage in den Raum:

Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor:biggrin: ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung? :driver: :smile:

 

das macht doch keinen sinn, hier benziner und TID (vorallem 3.0) durcheinander zu würfeln, oder doch?

wenns um den 3.0er geht, gibts im anderem forum einen guten thread

  • Autor
das macht doch keinen sinn, hier benziner und TID (vorallem 3.0) durcheinander zu würfeln, oder doch?

wenns um den 3.0er geht, gibts im anderem forum einen guten thread

Warum eigentlich nicht? Vielleicht hat es doch ein 3,0 TiD bis zur 200 000 km-Marke geschafft!:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallo zusammen!

 

@ Norbert!

 

Stephan hat recht, der grüne 900ll bleibt bei Vaddi, der gehört ihm jetzt ganz. Aber nur bis zum Winter, dann soll auch der einem 9-5 Kombi weichen :wink:

 

DANKE für deine Glückwünsche :wink:

 

@ Stephan!

 

...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...

Ist eben Geschmackssache :wink:

 

ich nehm alles zurück.............sieht umwerfend aus....passt takko zur Wagenfarbe....dat`n Brett !!!

ich nehm alles zurück.............sieht umwerfend aus....passt takko zur Wagenfarbe....dat`n Brett !!!

 

 

äähh zum Thema

9-5 Aero Bj. 2002 136500km ( bei 62000km neuer Motor)

99er Limo, 2.0t Autom. jetzt 174 000 Km. Fahre ihn jetzt 2 Jahre und bin nicht enttäuscht.
Warum eigentlich nicht?

 

weil man äpfel und birnen nicht vergleicht? im falle des TID wär vllt. eher die assoziation mit "pflaume" angebracht :biggrin:

 

achja, meine lächerlichen km mit dem aero02: knapp 80000 (bei 70000 übernommen)

  • Autor
weil man äpfel und birnen nicht vergleicht? im falle des TID wär vllt. eher die assoziation mit "pflaume" angebracht :biggrin:

 

Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten:mad:

 

Da lieg ich ja bis jetzt mit meinen 165 000 garnicht mal so weit hinten im Feld:smile: :smile:

Ich auch nicht mit :

 

9-5 SC 2,3t SE BJ 99 gekauft mit 139 Tkm jetzt ~151 Tkm

 

geringe Startschwierigkeiten direkt nach der ersten Winterpause

seit dem aber nahezu Problemfrei.

 

Iceman

9-5 SE 06/99 mit 162KW Hirsch Steuergrät ab EZ - jetzt 153.00Km
9.5 (der unrühmliche 3.0 TiD) Bj 2001 Km: 95.400 (steht aber im Moment wegen defekter Einspritzpumpe in der Werkstatt. :-(
Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten:mad:

 

Da lieg ich ja bis jetzt mit meinen 165 000 garnicht mal so weit hinten im Feld:smile: :smile:

Das wäre doch unfair :rolleyes:

 

...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...

Ist eben Geschmackssache :wink:

Schick!! Viel Spaß damit!

AERO MY04 220.000km kleiner Modifikationen turbo bei 218.000 gewechselt, Ölwanne runter und zu meiner Überraschung sah alles wie neu aus (3 oder 4 kleine Bröselchen).

Freund von mir 2,0l MY99 - 329.000km (Motor / Turbo und Getriebe noch Erstausrüstung), brachte auf dem Leistungsprüfstand ohne jegliche Modifikation 174 PS.

Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten:mad:

 

achso, ich dachte du wolltest noch auf etwas bestimmtes hinaus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.