Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"..schon was für after show am Samstag in Planung?"

apropo show: wie lange ist der event geplant ??

bin in der gegend und könnte vielleicht zum zuschauen vorbeikommen :biggrin::biggrin:

• Antworten 272
  • Ansichten 21,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wenn denn noch ein platz frei ist oder ,wieder kurzfristig wird, würde ich den gern übernehmen.
Falls Lars noch niemanden anderen hat, kannst Du gerne meinen übernehmen - mein Wagen ist ja gerade etwas unpäßlich.

...TI 9000 hat den Platz!

@hb-ex: bis 16:30Uhr

LGLars

Hej SAAB-Schleudernde,

es gibt eine unerfreuliche Neuigkeit:

Lars liegt im Krankenhaus !! :stickyman:

Somit wird er am kommenden Samstag nicht teilnehmen können und bat mich, das Thema zu adoptieren.

Ich erhalte noch die erforderlichen Unterlagen und sämtlichen Info´s von ihm.

Ansonsten bleibt alles bestehen, alles wie Lars bereits mitgeteilt hat.

Bitte denkt alle daran, den Betrag (möglichst passend) mitzubringen, da dieser direkt vor Ort durch den Organisator entrichtet werden muß Creditkarts not acceptet

Auf einen lehrreichen Samstag und Lars´ baldige Genesung hofft

Olly :driver:

auch wenn es jetzt vielleicht etwas unsensibel ist, aber ist sein platz nun frei?

ich denke das interessiert bestimmt den ein oder anderen...

@lars: alles gut und komm möglichst schnell wieder auf die beine!

....aber ist sein platz nun frei?...

...ich denke ja, allerdings redete er davon, jemanden als Ersatz anzusprechen, ich muß nochmal mit ihm reden und benötige noch alle Unterlagen von ihm, dann weiß ich mehr....

LG Olly

@lars, gute besserung

@alle: viel spaß, ich werd nicht zum zuschauen kommen

@ Lars: Auch von mir, Gute Besserung!
...dito! So ein Pech. Schnelle Genesungswünsche auch von mir.

So, ich habe vorhin mit Lars gesprochen, ich soll alle schön grüßen und er bedauert es sehr, nicht teilnehmen zu können :-(

Es ist nun dadurch ein Teilnehmerplatz frei geworden

Wenn also jemand noch kurzentschlossen teilnehmen möchte, bitte PN an mich.

LG Olly

Hallo Lars,

gute Besserung und vielen Dank für's Organisieren! Bis hoffentlich bald im Saab!

Danke an Olly, dass er jetzt die Organisation übernimmt!

Bis Samstag!

Erster Teaser, mehr Bilder folgen morgen. War ein Supertag!

Rita.jpg.3bc9da0a6a503a4795e06e49b08fe2d4.jpg

So,

ich hoffe, daß wieder alle gut nach Hause gekommen sind und niemand das heute Gelernte anwenden mußte .... ;-)

Auch wenn mein 99 jetzt 20-eckige Reifen hat (*grrr* sind erst 200 Km alt), so war es doch ein toller, lehrreicher Tag.

Danke nochmal an Lars, für die Orga,

LG Olly

@ Hans: ich bin schon sehr auf Deine/Eure Bilder gespannt !!

Kann mich nur anschließen. War mal wieder lustig und lehrreich. Ich denke es gab für jeden den einen oder anderen "Augenöffner" :smile: Vor allem für die Non-ABS-Fahrer ist so ein Training - denke ich - sehr hilfreich.

Auf der Rückfahrt reifte der Gedanke sowas vielleicht mal hier im Norden (z. B. in Lüneburg) zu organisieren. Da muss ich aber nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.

@ Hans: ich bin schon sehr auf Deine/Eure Bilder gespannt !!

Extra für dich noch ein weiterer Teaser... :smile:

Olly-Teaser.jpg.c83a7c9f170f652fdc2f140e7303340a.jpg

Nett war's gewesen auf dem Fahrsicherheitstraining und z.T. sehr aufschlußreich...

Anbei ein paar Bilder - wer Bilder von sich/seinem Auto entfernt haben möchte, melde sich bitte!

IMGP2690.JPG.60b223b48f68998dd4ec8a828e1a00f8.JPG

IMGP2693.JPG.7daf49d6c860432d05c149bc9f90d7bf.JPG

IMGP2694.JPG.69ef7f5d25f9212392c8f9b82d895da8.JPG

IMGP2695.JPG.93c030eebe698db301712357920746fe.JPG

IMGP2696.JPG.3eb03a4d6fb98a3905761381d54fa53f.JPG

IMGP2697.JPG.9f1d84a55decf38fcdca77e1b3398c66.JPG

So, jetzt nachdem das Adrenalin langsam abgebaut ist, hier unser Kommentar: Das war ein toller Tag mit gleichgesinnten, die Spaß und mehr über sich und ihre Autos erfahren wollten. Für uns und ich glaube auch für alle anderen hat sich das voll und ganz erfüllt. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und hatten eine sehr schöne Zeit!

Danke dafür an alle Beteiligte!

Und hier der Link zu unseren Fotos :smile::smile::smile:

http://www.AufmBalkon.de/Saab/FST/Fahrsicherheitstraining%20mit%20Saabs%202007.html

Super Fotostrecke! Hat sicher allen Spaß gemacht so wie es aussieht.
Für Interessierte: Auch einige kleine Videos sind jetzt unter dem obigem Link zu finden.
Für Interessierte: Auch einige kleine Videos sind jetzt unter dem obigem Link zu finden.

Super Deine Doku!

Hat mir gut gefallen.

Sowohl der schöne Tag mit vielen, alten "richtigen" Saabs :tongue:, deren Piloten und Pilotinnen, als auch Deine Aufnahmen.

Schöne Woche noch!

Oldie

Deine Aufnahmen.

Danke, danke, aber mindestens die Hälfte der Bilder sind auch von Rita, bin ja immer vom Instruktor zusammengeschissen worden, wenn ich einhändig gelenkt habe und mit der anderen Hand fotografiert habe... :biggrin:

Suuuuuper-Fotos, Rita + Hans... eine Freude, sie anzusehen; vielen Dank! :smile:

@eule: falls du sowas im Norden organisierst, bin ich dabei! Mein letztes Fahrsicherheitstraining ist über 20 Jahre her (hatte ich damals bei einem ADAC Geschicklichkeitswettbewerb gewonnen) - da besteht eindeutig Optimierungsbedarf. :rolleyes:

Gruß Aya

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.