Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also ich bin aufm Gebiet SAAB-Tempomat, aber bei meinem BJ1990 vor kurzem gekauft geht das Teil nicht wie es in der Anleitung steht, der Vorbesitzer meinte es funzte bei ihm, kann mir da jemand einen Tip geben...

Salwan

kann vieles sein, steht der Schalter auf on?

meistens sind Unterdrückschläuche kaputt

• Autor

Kann auch die Vacum-Dose sein, aber wie " MIB " schreibt, ersteinmal die Unterfruckschläuche prüfen.

Gruß

Herbert

Hallo.

und der Hebel am Lenkrad hat auch schonmal gerne nen Wackler...

Viel Erfolg bei der Suche.

Grüsse, Solar

• Autor
ich würde auch mal nach der Kugelkette am Gaspedal schauen
  • 6 Monate später...

Hallo,

Mal noch eine Frage zu den Unterdruckschlächen: wo führt der denn von der Pumpe außen nach innen?? Ich kann dem Verlauf nicht ganz folgen, aber wollte das Ding auch mal zum laufen bringen!?

Würde mich über eine Antwort freuen!!

viele grüße

Die Durchfühung ist ca. 20 cm über und 10 cm rechts neben dem Gaspedal (von Innen).

Pedalschalter auf jeden Fall mal kontrollieren. Falls z.B. das Kupplungspedal auch nur minimal hängt, gibts ein Signal, so daß der Tempomart nicht funktionert...

Alles klar, vielen Dank.

Werde versuchen den Schalter mal einzustellen, falls nötig. Ansonsten versuche ich nochmal den Schlauch zu wechseln..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.