Veröffentlicht Juni 22, 200718 j Hab ich gerade in der Autorevue gelesen vom Saab 99, Synonym für Unverwüstlichkeit, sind nur mehr 62 Exemplare zugelassen zum Vergleich:NSU RO 80 noch 28 Stk. Renault 16 mit 73 Stk und R20 mit 26 Stk. Audi 60 in allen Spielarten noch 31 gesammte Marke DAF 59 Stk. nun, ich hab einen 99er. leider nur Baujahr 99 Edit: Saab Marktanteil 2007 0,1% im April -36,5% zulassungen. gleich auf vom marktanteil mit Jaguar und Dodge. noch vor GM(USA) Bentley und Lada
Juni 25, 200718 j Was ???? Nur mehr 62 ??? Na dann gehören momentan ja 5% davon mir *grins . Und ich hoffe , dass der Prozentsatz nächstes Jahr drastisch steigt ...
Juni 25, 200718 j Und wie sind die Zahlen in Deutschland? Hab grad beim KBA geschaut aber nix gefunden.
Juni 26, 200718 j Unter ich glaub 100 Stück pro KBA Schlüssel wird ein Autotyp nicht mehr einzeln in der KBA Statistik aufgeführt sondern unter sonstiges. Auch z.B 900T8 5CC tauchen da nicht mehr auf. Wenn man den KBA Schlüssel weiss, kann man dort nachfragen.
Juni 27, 200718 j ....Und ich hoffe , dass der Prozentsatz nächstes Jahr drastisch steigt ... ...mhhh, woran das wohl liegen könnte...??
Juni 27, 200718 j Hallo Olly ! Tja woran wohl :biggrin: ? Ich mache jetzt schon eine Stricherlliste , wann es endlich soweit ist ...
Juni 27, 200718 j Sollte ich nach Ö auswandern, würde ich auch noch 3% draufpacken :o) ...Junge, Junge, woher Du den TURBO wohl hast ??? Wie geht´s dem Wagen?
Juni 27, 200718 j Weiss zufälligerweise jemand wie es in der Schweiz mit den zugelassenen Saabs aussieht? Sind die Daten überhaupt erhältlich? Besonders die 99er würden mich schon interessieren... Grüsse Matthias
Juni 27, 200718 j ...Junge, Junge, woher Du den TURBO wohl hast ??? Wie geht´s dem Wagen? Noch unverändert, AAAAABER in genau einem Monat ist mein Studium zu Ende und vor dem ersten Job wird erst nochmal eine kleine Auszeit gemacht und da der 99er bald Geburtstag hat, soll das dann mal in Angriff genommen werden... *freufreu*
Juni 28, 200718 j .....da der 99er bald Geburtstag hat, soll das dann mal in Angriff genommen werden... *freufreu* Ich drück´ die Daumen und bin gespannt....verdient hat er´s !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.