Mai 29, 20196 j [mention=9025]room429[/mention] ...auch die Countryversion gefällt mir sehr gut! Clooney gibt überraschenderweise nen guten Frontmann ab. :)
Mai 29, 20196 j Die neue Rammstein. Ich bin gespannt auf die Tour, vorgestern war Auftakt in Gelsenkirchen.
Mai 29, 20196 j Die neue Rammstein. Ich bin gespannt auf die Tour, vorgestern war Auftakt in Gelsenkirchen. Freunde waren da. Es soll grandios gewesen sein!
Mai 29, 20196 j Freunde waren da. Es soll grandios gewesen sein! Hab ich auch gelesen. Bin gespannt auf Wien :-)
Mai 29, 20196 j B Hab ich auch gelesen. Bin gespannt auf Wien :-) Na dann berichte nachher mal. Viel Spaß :)
Mai 29, 20196 j B Na dann berichte nachher mal. Viel Spaß :) Jou, danke! Werde ich machen, das wird dann das vorletzte Konzert der Europa-Tour sein.
Juni 21, 20196 j Martin Tingvall: Ruhige Musik und ein Musikvideo mit tatkräftiger Unterstützung von DLEW mit seinem 99er!
Juni 29, 20196 j Gestern Abend: La Defense Arena/Nanterre - es wurde im wahrsten Sinne richtig heiss. Rammstein brachte die verehrte Publikumschaft zum Kochen und Ohrenbluten. Geil war's.
Juli 13, 20196 j Habe gerade Bohemian Rhapsody gesehen, ein beeindruckender Film……mit Dolby Surround daheim ein Genuss ………………
Juli 15, 20196 j Gestern Abend: La Defense Arena/Nanterre - es wurde im wahrsten Sinne richtig heiss. Rammstein brachte die verehrte Publikumschaft zum Kochen und Ohrenbluten. Geil war's. *Neidisch werd* *Aber Dir trotzdem gönn* Ich würde auch gerne mal ein Rammstein-Konzert in Frankreich sehen. Im August geht es ins Ernst Happel-Stadion nach Wien. Zwar musste ich in den sauren VIP-Karten-Apfel beissen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und vielleicht wird das Essen ja ganz gut Und das österreichische Bier ist ja auch nicht so übel...
Juli 15, 20196 j *Neidisch werd* *Aber Dir trotzdem gönn* Ich würde auch gerne mal ein Rammstein-Konzert in Frankreich sehen. Im August geht es ins Ernst Happel-Stadion nach Wien. Zwar musste ich in den sauren VIP-Karten-Apfel beissen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und vielleicht wird das Essen ja ganz gut Und das österreichische Bier ist ja auch nicht so übel... Kein Neid - nur Vorfreude. Dir viel Spass. UND: Nach dem Rammstein-Konzert ist vor dem nächsten Rammstein-Konzert: 28.06.2020 in Düsseldorf:rock:
Juli 15, 20196 j Kein Neid - nur Vorfreude. Dir viel Spass. UND: Nach dem Rammstein-Konzert ist vor dem nächsten Rammstein-Konzert: 28.06.2020 in Düsseldorf:rock: Hehehehe, ja, 2020 gehen die in die nächste Runde, auch Dir nochmal viel Spaß!
Juli 21, 20195 j Unglaublich, wie perfekt beide Diven "full av energi" miteinander harmonieren... ...sorry, aber bei DIESER Stimme wäre das Soundsystem eines 9k einfach nur hoffnungslos überfordert.
Juli 31, 20195 j Nur noch 2 Tage... https://www.youtube.com/watch?v=NpXJhSOnkhM Slayer in Wacken!!! Yeah!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.