Juni 13, 20205 j Mein Lebensgefährte gab mir gerade diesen Tipp hier, o.k., ist neuzeitlich, aber sehr gut gemacht als Video, auch aus Korea, eine neue Rap-Band
Juni 14, 20205 j die Grundmelodie in dem letzten song kam mir irgendwie bekant vor, nur langsamer gespielt. jetzt habe ich sie gesucht ... und gefunden, aus dem film eyes wide shut
Juni 14, 20205 j rap ist was für den samstag aber heute ist ja der tag der klasischen music diese frau hier habe ich , vor ganz kurzer zeit, im fernsehen kennengelernt.sehr schoene music
Juni 14, 20205 j ich moechte noch etwas zu dem video mit viel gewalt sagen:DAE chi ta bedeutet folgendes ; DAE ist gros, chi heist mehr wie blasinstrumente und ta Trommeln, wie jap. tao der koenig hat blonde hare, sehr umgewoenlich es geht um das boese und gute in einem selbst
Juni 14, 20205 j ich koente mir vorstelln, dass das jemand von euch kennt Schlagzeug laesst sich wunderbar mit klasischen instrumenten kombiniern https://www.youtube.com/watch?v=Om58HGf79Nk Bearbeitet Juni 14, 20205 j von SCHAMANIN
Juni 14, 20205 j und hier noch eine echte Kostbarkeit . .. .. .. .. .. Helge Schneider, Pete York . . . . . Heart Attack Number One ( nein, das gehört nicht in den "Witze"-Thread )
Juni 15, 20205 j und hier noch eine echte Kostbarkeit . .. .. .. .. .. Helge Schneider, Pete York . . . . . Heart Attack Number One ( nein, das gehört nicht in den "Witze"-Thread ) Jazz holds jung! Thank you! Like H. Schneider!
Juni 16, 20205 j z u dem naecsten song danach, WARUM SIND DIESE KATHIA UND LISA ".. VILI" EIGENTLICH MUSICALISCH SO BEGNADET BEGABT? GEorgische MUSICTRADITION vielleijht ? ich finde ihre music sehr heilsam Bearbeitet Juni 16, 20205 j von SCHAMANIN
Juni 16, 20205 j Mal was zum wach werden Akkustischer und optischer Wachmacher! :top: Is ja gut Akkustische Wachmacher!
Juni 16, 20205 j Akkustischer und optischer Wachmacher! :top: Akkustische Wachmacher! Mit einem optischen Wachmacher lebe ich zuhause, ( gottseidank nicht mit einem akustischen Wachmacher ) und das sehe ich mit jedem Jahr intensiver, auch wenn der Jahre immer mehr werden
Juni 16, 20205 j Mit einem optischen Wachmacher lebe ich zuhause, ( gottseidank nicht mit einem akustischen Wachmacher ) und das sehe ich mit jedem Jahr intensiver, auch wenn der Jahre immer mehr werden Das finde ich schön!
Juni 16, 20205 j Akkustischer und optischer Wachmacher! :top: Akkustische Wachmacher! musikalischer Nachtrag zum Thema
Juni 16, 20205 j Wenn der Regen zur Flut wird : Der alte Weltverbesserer Billy Bragg und "King Tide and the Sunny Day Flood"
Juni 16, 20205 j Klaus Laage ist für mich eher so ein Weichmacher statt Wachmacher, denke mit Unbehagen an seinen schlüpfrig - unangenehmen Song "tausend mal berührt" Brrrrrr!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.