Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Bittersweet Symphony original

:top:

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oben erwähnt...

Bittersweet Symphony

[/MEDIA]

Die ganze Zeit denke ich bei dem Video :

Warum tritt dem keiner endlich in die E.. . er?

Eine filmisch wirklich lustige Wendung wäre es gewesen, wenn entweder die Frau über deren Motorhaube er latscht ihm eine verpasst oder noch unerwarteter: Die Frau, die ihm ziemlich am Schluss entgegenkommt ihm irgendwas entgegensetzt...

Soweit meine dramaturgischen Vorschläge zum Streifen ;-)

Das ist kein Aufruf zur Gewalt! :-)

Ich hab auch drauf gewartet, dass von einer Seite ein Auto kommt und ihn seitlich aus dem Bild nimmt : )
Ich hab auch drauf gewartet, dass von einer Seite ein Auto kommt und ihn seitlich aus dem Bild nimmt : )

das Auto ganz am Anfang ist schon ziemlich nah dran :biggrin:

Was neues. Mit nicht so viel Gitarre.

Sehr cool!

Hier was von Weezer (erstes von Spike Jonze https://de.wikipedia.org/wiki/Spike_Jonze) u.a Beastie Boys, Breeders, Fatboy Slim, R.E.M., Ween etcpp

Amen! Das blaue ist vielleicht deshalb eines meiner absoluten Lieblingsalben, weil es seit 1996 regelmäßig in meinem CD-Player landet und in 2021 immer noch die gleichen Hochgefühle beim Hören auslöst. Das schaffen irgendwie wenige Alben über diese Zeit. Buddy Holly ist natürlich ein Ohrwurm, der seinesgleichen sucht und auch in den 60s bei den Beach Boys funktioniert hätte. The World Has Turned fließt so schön unaufdringlich-schrabbelig-harmonisch, dass ich ihn erst nach mehreren Jahren als einen meinen Favourites des Albums auserkoren habe. Neben:

Alben aus der Jugendzeit ...

Habt ihr mal was von de Artsen aus Holland gehört? Das ist für mich ein Album, das nich schlecht geworden ist seid 1989.

Wow viel cooles Zeugs! Artsen taugt mir auch, ist sicher geil zum Autofahren und die Landschaft an sich vorbeiziehen lassen. Alben aus der Jugend ... meine Jugend war in den 80ern und 90ern, da konnte man nur Metal oder Rock hören:

und weil ich mords auf gute Werbung stehe, hier ein kurzer Werbeeinschub ders leider nie in die Medien geschafft hat, in dem Sinne, weiter nach der Werbung ...

Breeders, Cannon Ball, echt der beste Song um sich ins Auto zu hocken und erstmal irgendwohin zu fahren ...

nochmal Werbung ...

The mighty boss tones, knock on wood, 1996

Bearbeitet von room429

Bearbeitet von Wolfgang T

Und übrigens, was das Cover anbetrifft (wir hatten da mal vor kurzem so einen Fred): Ich sehe zwei Augen an der Geige und darunter ein Gesicht ...

Eigentlich sehe ich noch mehr, z.B. am gebeutelten Knie...

aber es geht ja hier um Musik ...

Bearbeitet von friend of nine

Da gab es noch Telefonzellen ;-)

und dann mal noch etwas ganz anderes:

Da gab es noch Telefonzellen ;-)

...

:top:

Der ehemalige Porsche sieht ja mal fürchterlich aus...!

Ja, subjektiv, klar...

Der Porsche oben gefällt mir ;-)

Ich hab´ erst mal vorsichtshalber bei "nur notwendige cookies" angeklickt. "Werbung wirkt", das ist bekannt ...

Und weil´s so schön ist, man weiß ja, ich "spiele IMMER NUR DREIMAL" ...

hier die dickste Band Deutschlands ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.