Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hammer Lied von Peter Gabriel ...

Noch ein Cover:

http://prod-assets.mog.com/amg/pic200/drp200/p207/p20783k2s9m.jpg

wat hört die SAAB Jemeinde

nüscht , ich hab nen 96 Langnase , da iss kein Radio , nur Simonsanlage drunter :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:driver::thrasher:

Was rockiges für den Saab :biggrin:

:driver::thrasher:

Was rockiges für den Saab :biggrin:

Leider gesperrt bei YOU.....:rolleyes:

Hm, bei mir gehts.Ich benutze Opera und bin in München.

Schlimmstenfalls musst Du mit einem Proxy reingehen, hidemyass.com oder picidae.

Diese territory restricted Sachen sind wirklich lächerlich.Sind wir hier in China, oder was?

Hm, bei mir gehts.Ich benutze Opera und bin in München.

Schlimmstenfalls musst Du mit einem Proxy reingehen, hidemyass.com oder picidae.

Diese territory restricted Sachen sind wirklich lächerlich.Sind wir hier in China, oder was?

http://www.youtube.com/watch?v=4H0kLldFDuY&feature=PlayList&p=1A4F118B07711324&playnext=1&playnext_from=PL&index=27

Was steckt dahinter.....Interpret / Titel ? PROXY kann ich nicht:smile:

Nein, oh nein!

Da hoff' ich mal das Du falsch interpretierst :biggrin:(bis zum Schluss gesehen ? An sich geht's ja um Musik und nicht um Bilder)

Frank, Du hast es drauf.

Wenn ich irgendwann mal nen Film drehen sollte machst Du den Soundtrack. :top:

Achso, am Rande: habe heute einen bezaubernden blaumetallicfarbenen SM gesehen. UM-**73H.

Kennst du den? Allzuviele Maseratizitronen dürfte es in der DDR ja nicht geben...

@SAABOTÖR

Also, Du gehts auf hidemyass.com

Dann machst Du kopierts Du den Link ins Fenster und ab gehts.

war eine Antwort auf Envalls Rock...

Das Original stammt von El Pasador, ist nicht minder schräg, nur der die deutsche Version ist natürlich ob des Textes sehr speziell.

Funky Afrique, Geraldo Pino und Dick Khoza

Shake your hips!

United Future Organisation-Stolen Moments

und diese Woche wieder in der Glotze gelaufen:

Michel Legrand, makes me a boner.:biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=rA8YpHQHBd0

Peter Licht

:

PeterLicht nennt seine Arbeit: „…die Gegenwart anbohren. Sehen was raustropft und daraus was machen, was schön ist.“ :biggrin:

Mal was ganz anderes. - Haut mich grad ziemlich um. Hatte Prey irgendwie in der Omma-Sonntags-Operetten-Abo-Schublade.

Hermann Prey singt Franz Grothe (yupp, dess iss der vumm Blaue Bock. Brillianter Arrangeur.)

Schlager isses nich, eher Jazz-Lied. (Wenn es sowas überhaupt gibt) Mich berührt´s. Viel Spaß beim Hören.

Gruss.

J.

Gestern auf einem abgefahrenen :thrasher:Konzert gewesen.

Wer erraet welche Band...

P4020611.thumb.jpg.a1bc44e80c38ccc2413e919f471db4ad.jpg

passend zu den Feiertagen :biggrin:

AERO -ganz - Flott

Alles ist politisch:biggrin:

Na endlich! das passt in den saab!

suche seit jahren "satisfied mind" von den walkabouts... hast du die zufällig?

grüsse

marco

Ich habe ebenfalls einen sehr umfassenden Musikgeschmack. Bei mir im Saab laufen regelmäßig:

Heather Nova

Bob Geldof (bis "Happy Club")

Tori Amos

Schandmaul

Garmana

Nick Cave

Massive Attack

Anne Clark

Farm Dogs

LAB

Judge Dread (gibt wohl kaum einen, der häufiger von der BBC indiziert wurde :bandit:)

Morcheeba

Walkabouts

Juli

Besonders cool: Wise Guy von Joe Pesci (alias Vincent Laguardia Gambini)

Wenn ich Radio (und nicht CD) höre, läuft immer mein Classic Rock-Sender :smile:

@Sneyda

Aus der Black Metal-Szene bin ich raus. Heute ist das schlimmste was ich höre Tiamat oder Megadeth :angel: Früher sah das anders aus :biggrin:

@erbas

Suzanne Vega habe ich auch, gleiches Album. Besonders "The Queen and the Soldier" hat es mir angetan :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.