Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Die neue Platte der Strokes ist mal wieder unverschämt gut.

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eine traurige Meldung: Bereits am Sonntag, 3.4.11 ist CALVIN RUSSEL (62) gestorben - Oh, Mann. Die Einschläge kommen immer näher ... :mad:

Durch aero84 bin ich hier vergangenes Jahr auf Katzenjammer aufmerksam gemacht worden... dieser Tage geben die Damen hier im Norden wieder ein paar Konzerte. - Aber zur Sache: Artverwandte Musik, die mir dieser Tage zu Ohren kam ist dies hier:

27. April wichtiger Termin im Knust, Hamburg!!!

:thrasher::rock:Saabinchen HH mag Castigator!:rock:

Nächster Auftritt beim Emergenza Band Contest (Semifinale) am 27. April 2011 im Knust, Hamburg (http://www.emergenza.net/show_d.asp?dett=yes&res=14). Da gibt's ordentlich auf die Ohren!!! Thrash Metal vom Feinsten!

Kostprobe gefällig? www.castigator.de Mein Favorit: Storm of Steel - aber am 27. wird ein neues Stück mit einem Super Gitarrensolo uraufgeführt. Als Fan sag ich mal ganz unbescheiden "Jimi Hendrix ist Schiet dagegen".

Noch einige (Frei-)Karten bei mir erhältlich - PN an mich schicken und am 27. für CASTIGATOR VOTEN! Da ich die Karten persönlich gesponsert habe, bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften - sprich: auch kommen und voten!

Keep on Rockin'!!! :rock::rock::rock::rock::thrasher::thrasher::rock::rock::rock:

Großartige Musik-brilliantes Video...

[video=youtube;Cj6ho1-G6tw]

Ich weiß grad gar nicht, was mir besser gefällt - der Song oder Fergie mit ihren intergalaktischen Beinen :cool:

Samstag abend, ich sitze hier und höre die "Ummagumma" von Pink Floyd; sehr fein! :smile:
Die neue Platte der Strokes ist mal wieder unverschämt gut.

[/Q

ich find eher unglaublich schlecht im direktem vergleich mit den älteren rundlingen

Wieder kein vernünftiger Link. Aber mir hat auch noch keiner beantwortet, ob Lotto King Karl bei l.m.d.a.m.a.a. singt: "oder schlag den Saab"?

Gar nicht mal schlecht. Mir aber etwas zu anstrengend für die Uhrzeit. Ich verabschiede mich!!!

guts nächtle

Grüße an steve9000. :-))

Auch an alle anderen,

schöne Feiertage!!

Danke, ich fühle mich beschenkt !

Gruß->

Das neue R.E.M. Album ist auch nicht schlecht...............
Danke, ich fühle mich beschenkt !

Ach, Saabotör, das berührt mich aber grade! Soll ich dir noch schnell ein paar Eier schicken? Ich mach das gerne!! :date:

Landstraße, Offenes Verdeck/Schiebedach, den Liebling auf dem Beifahrersitz und
... und zum Heulen schön: Adele - Someone like you

Ja............

Was lerne ich durch euch all so schöne Dinge in mir und um mich rum kennen...

Jimi Hendrix, Woke Up This Morning And Found Myself Dead, Recorded at the " Scene" Club , New York City 1968 .

Vielleicht mal was, was zu dem Superwetter passt:

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.