April 5, 201114 j Eine traurige Meldung: Bereits am Sonntag, 3.4.11 ist CALVIN RUSSEL (62) gestorben - Oh, Mann. Die Einschläge kommen immer näher ...
April 6, 201114 j Durch aero84 bin ich hier vergangenes Jahr auf Katzenjammer aufmerksam gemacht worden... dieser Tage geben die Damen hier im Norden wieder ein paar Konzerte. - Aber zur Sache: Artverwandte Musik, die mir dieser Tage zu Ohren kam ist dies hier:
April 7, 201114 j 27. April wichtiger Termin im Knust, Hamburg!!! Saabinchen HH mag Castigator! Nächster Auftritt beim Emergenza Band Contest (Semifinale) am 27. April 2011 im Knust, Hamburg (http://www.emergenza.net/show_d.asp?dett=yes&res=14). Da gibt's ordentlich auf die Ohren!!! Thrash Metal vom Feinsten! Kostprobe gefällig? www.castigator.de Mein Favorit: Storm of Steel - aber am 27. wird ein neues Stück mit einem Super Gitarrensolo uraufgeführt. Als Fan sag ich mal ganz unbescheiden "Jimi Hendrix ist Schiet dagegen". Noch einige (Frei-)Karten bei mir erhältlich - PN an mich schicken und am 27. für CASTIGATOR VOTEN! Da ich die Karten persönlich gesponsert habe, bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften - sprich: auch kommen und voten! Keep on Rockin'!!! :rock::rock::thrasher::rock:
April 15, 201114 j Ich weiß grad gar nicht, was mir besser gefällt - der Song oder Fergie mit ihren intergalaktischen Beinen
April 16, 201114 j Die neue Platte der Strokes ist mal wieder unverschämt gut. [/Q ich find eher unglaublich schlecht im direktem vergleich mit den älteren rundlingen
April 16, 201114 j Ist zwar ohne Video, aber leider auch nicht Fergie: http://www.youtube.com/watch?v=eLEX82mLnCM
April 16, 201114 j Wieder kein vernünftiger Link. Aber mir hat auch noch keiner beantwortet, ob Lotto King Karl bei l.m.d.a.m.a.a. singt: "oder schlag den Saab"?
April 16, 201114 j Gar nicht mal schlecht. Mir aber etwas zu anstrengend für die Uhrzeit. Ich verabschiede mich!!!
April 22, 201114 j Danke, ich fühle mich beschenkt ! Ach, Saabotör, das berührt mich aber grade! Soll ich dir noch schnell ein paar Eier schicken? Ich mach das gerne!!
April 22, 201114 j ... und zum Heulen schön: Adele - Someone like you Ja............ Was lerne ich durch euch all so schöne Dinge in mir und um mich rum kennen...
April 22, 201114 j Jimi Hendrix, Woke Up This Morning And Found Myself Dead, Recorded at the " Scene" Club , New York City 1968 .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.