Dezember 17, 20213 j Da fühlt man sich sich doch knapp 30 Jahre zurück versetzt.... Die ersten WGT-Treffen im Werk II in Leipzig. Da konnte man noch mit Peter Heppner am Ausschank ein Bierchen trinken.....:0)
Dezember 17, 20213 j Eine meiner liebsten DVD im Schrank... https://www.youtube.com/watch?v=clXsWiNOMIE
Dezember 18, 20213 j Oops, es werden ja immer mehr Sängerinnen, jetzt sind es schon vier ... Übrigens, und apropos BTS, das weibliche Pendant heißt BLACK PINK ... https://www.youtube.com/watch?v=IWRunkPqijY Bearbeitet Dezember 18, 20213 j von friend of nine
Dezember 18, 20213 j Erst zwei, dann eine, dann drei, dann vier, und jetzt sind es sogar schon sieben ...
Dezember 18, 20213 j War mir unbekannt. Hab' anscheinend damals immer anderer "Rock-Folklore" gelauscht. Ich höre da grundsätzlich den Beat und instrumentale Anklänge von "Dire Straits" heraus, versehen mit einem ordentlichen Schuss "10cc", textlich und vom Arrangement her ... Bearbeitet Dezember 18, 20213 j von friend of nine
Dezember 18, 20213 j War mir unbekannt. Hab' anscheinend damals immer anderer "Rock-Folklore" gelauscht. Ich höre da grundsätzlich den Beat und instrumentale Anklänge von "Dire Straits" heraus, versehen mit einem ordentlichen Schuss "10cc", textlich und vom Arrangement her ... Neulich beim Stöbern in den alten Platten aufgetaucht. So en richtiger Road Song. Treibend, vorwärts. Ich erinnere mich das damals Rod Steward mit "Sailing" der Hit war. Und unter Songwriter tauchte Sutherland Brothers auf. Ganz altes Video
Dezember 19, 20213 j Es ist ja noch ein klein bisschen Zeit, innerhalb derer man zelebrieren kann ... Von daher: Weihnachtsmänner aller Länder, vereinigt Euch ... Bearbeitet Dezember 19, 20213 j von friend of nine
Dezember 20, 20213 j Es freut mich sehr, dass die diesjâhrige "LC-Challenge" - ich habe jedenfalls nichts anderes gehört oder gelesen - doch wohl virtuell wieder offen(hör)bar hinsichtlich der Entscheidungsfindung "Winner" - auf die hier zuletzt gezeigte "mehr als" beste Coverversion (seit 1998) zum Ergebnis gekommen ist, zumindest in meinen Ohren .... Zum Trost und weil"s so schön war und ist: Bearbeitet Dezember 20, 20213 j von friend of nine
Dezember 20, 20213 j Nach all dem Last Christmas (ich hatte zwar angedeutet, dass ich den Song eigentlich mag), hier was Räudiges, Unpoliertes, Primitives, Heidnisches, Nordisches, pünktlich zum Julfest. Ein neues Album, das ich ursprünglich gar nicht bemerkt hatte:
Dezember 20, 20213 j Nach all dem Last Christmas DAS WAR EIN " CONTEST " ! Und Kunst ! Musikalische. Und ich hätte schon noch etwas für Dich übrig gehabt ...
Dezember 20, 20213 j DAS WAR EIN " CONTEST " ! Und Kunst ! Musikalische. Und ich hätte schon noch etwas für Dich übrig gehabt ... :biggrin: Puh, da wird ja das ohnehin schon recht schale Bier in der Rockkneipe noch schaler...
Dezember 20, 20213 j Was Witziges/Interessantes. Von Samstag auf Sonntag habe ich einen Spontanabstecher ins Elsass gemacht. Hier die Elsässische Nationalhymne:
Dezember 20, 20213 j Wie wäre es denn damit? Dann lieber der hier. Der erinnert mich noch daran, dass ich noch zur "Playmate des Jahres"-Wahl gehen muss.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.