April 29, 20223 j Da ich nicht in den Mai tanze (zuletzte als Twen - lange ists her) oder gar aufs Oktoberfest gehe (da war ich noch nie und werde auch nicht mehr hingehen), besteht für mich keine Notwendigkeit zum Aushalten:aetsch: Das mit dem Oktoberfest passiert schneller, als man denkt und sich erhofft. Ich, als Oktoberfesthasser, bin letztes Jahr in Metz in eins reingerutscht. OK, es war schon Anfang November. Die Kapelle dort hat neben internationalem Hitparadenzeugs und deutschem Gedudel auch französischen Chanson gespielt. War cool! Eine Helene wäre gut zu verkraften gewesen, zumal das Bier dort ganz gut war.
April 29, 20223 j Einfach aushalten und durch Nach den Coronajahren geht das ganz gut. Helene Fischer fällt unter akustisches Long Covid, verstanden.
April 29, 20223 j Da ich nicht in den Mai tanze (zuletzte als Twen - lange ists her) oder gar aufs Oktoberfest gehe (da war ich noch nie und werde auch nicht mehr hingehen), besteht für mich keine Notwendigkeit zum Aushalten:aetsch: Tanz in den Mai gibt es auch mit elektrischen Gitarren. Zum Beispiel morgen. Ich freue mich darauf, endlich wieder...
April 29, 20223 j Helene Fischer fällt unter akustisches Long Covid, verstanden. Naja...übertreiben wir mal nicht..Mr. Silveriron ist da schlimmer. Ich warte momentan immer noch sehnsüchtig darauf, dass die neue Rammstein CD endlich in meine physische Mailbox gelangt. Dass ist meine grössere Sorge
April 29, 20223 j Naja...übertreiben wir mal nicht..Mr. Silveriron ist da schlimmer. Ich warte momentan immer noch sehnsüchtig darauf, dass die neue Rammstein CD endlich in meine physische Mailbox gelangt. Dass ist meine grössere Sorge Auch durch den Vergleich wird Frau Fischer nicht erträglicher. Aber höre Du sie Dir ruhig an.
April 29, 20223 j Auch durch den Vergleich wird Frau Fischer nicht erträglicher. Aber höre Du sie Dir ruhig an. ¡Ay, Amigo(s)! Wann hab ich hier geschrieben, dass ich sie mir aktiv anhöre? Straßenlärm muss man auch manchmal ertragen, auf das Pensum kommt es an. Auch bei dem, was hier im Forum schonmal geschrieben wird. Wenns Pensum zu hoch wird, geht man halt in einen anderen Raum oder ganz raus. Nich einfach nur losheulen...
April 29, 20223 j Wir können gerne auch mal über Modern Talking reden... Ja! Um mit zu reden: Wir sind in einem Auto-Forum!
April 29, 20223 j ¡Ay, Amigo(s)! Wann hab ich hier geschrieben, dass ich sie mir aktiv anhöre? Straßenlärm muss man auch manchmal ertragen, auf das Pensum kommt es an. Auch bei dem, was hier im Forum schonmal geschrieben wird. Wenns Pensum zu hoch wird, geht man halt in einen anderen Raum oder ganz raus. Nich einfach nur losheulen... Na dann...
April 29, 20223 j Sehr guter Artikel zu Klaus Schulze https://www.theguardian.com/music/2022/apr/28/drumming-drones-and-drifting-bliss-10-of-klaus-schulzes-greatest-recordings
April 30, 20223 j Hier ein Kommentar zum neuen Album von Rammstein. https://mobil.ksta.de/kultur/neues-album-es-ist-zeit--rammstein-den-ruecken-zuzukehren-39661830
April 30, 20223 j Hier ein Kommentar zum neuen Album von Rammstein. https://mobil.ksta.de/kultur/neues-album-es-ist-zeit--rammstein-den-ruecken-zuzukehren-39661830 Langweilige Mainstreamband halt...
April 30, 20223 j Jazz- und Blue-Note-Label-Fans aufgepasst. Heute Abend um 20.15 Uhr auf 3SAT eine sicherlich sehr sehenswerte Doku: It Must Schwing! Die Blue Note-Story
April 30, 20223 j Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden, die Klangqualität vom Serienradio im 2004er ist sogar ganz ordentlich. Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren. Ich fand mich ziemlich lässig
Mai 1, 20223 j Hier ein Kommentar zum neuen Album von Rammstein. https://mobil.ksta.de/kultur/neues-album-es-ist-zeit--rammstein-den-ruecken-zuzukehren-39661830 Ich freue mich immer sehr, wenn Rammstein-Alben nicht gut ankommen. Egal aus welchen Gründen. Daher vielen Dank für den Link! Ich persönlich mag das neue Album sehr, wenn es wahrscheinlich auch nicht ihre stärkste Leistung ist. Was mir am Meisten gefällt: Die Synthesizerlastigkeit. Und natürlich auch die zahlreichen witzigen Marketingaktionen (Premiere im Weltall, 1.Aprilscherz, Zick Zack Magazin etc.) Meine subjektive Sicht. Zum Thema Zick Zack - hier findet der Song seine aufrichtige Würdigung. Traurig, aber dennoch lustig:
Mai 1, 20223 j Langweilige Mainstreamband halt... Auch Dir gilt mein herzlichster Dank! Siehe meinen Beitrag zuvor.
Mai 1, 20223 j Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden [...] Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren. Ich fand mich ziemlich lässig Sehr cool...Ich glaube, ich würde gerne ein MD-Radio in meinem CV haben und dann immer MD (Minidisc) hören - so ganz retro Aber dann kann ich mein Smartphone nicht mehr über den Kassetteneingang per Adapterkassette wiedergeben lassen:dontknow:
Mai 1, 20223 j Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden, die Klangqualität vom Serienradio im 2004er ist sogar ganz ordentlich. Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren. Ich fand mich ziemlich lässig Auf jeden Fall!
Mai 2, 20223 j Bei Euch möcht ich nicht mitfahren müssen , da bekommt mein Tinitus ja nen Kreislaufkollaps :biggrin:
Mai 2, 20223 j Die Band mag ich sowiso, und diese Version des bekannten Stückes ist hinreissend. Für mich. Ein schönes Beispiel dafür, daß vermeintlicher Perfektionismus nicht nur musikalisch alles zerstören kann. Hier stimmt im wesentlichen der groove, manchmal braucht es nicht viel mehr... Bearbeitet Mai 2, 20223 j von e.steban
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.