Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Falls er (der Benzinfilter) sich noch vorne im Motorraum befindet "ja" !

Falls er sich jedoch bei späteren Baujahren oberhalb des rechten Hinterrades befindet "nein" !

Ansichtssache. Ich wechsel lieber den Filter über der Hinterachse, da sich dort das auslaufende Benzin besser auffangen lässt.

Gruss

Ingo

• Antworten 53
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

(Soviel wie targa über Computer weiss, möcht ich gerne über Saab wissen...)*neid*!

Halt den Ball mal flach... umgekehrt gilt das gleiche ;)

Ansichtssache. Ich wechsel lieber den Filter über der Hinterachse, da sich dort das auslaufende Benzin besser auffangen lässt.

Jetzt können wir uns um die Fragestellung streiten... Ich fragte, ob man gut rankommt... Was Du meinst, ist, dass man -alles-in-allem- den hinteren doch besser wechseln kann?!

Aufgebockt und Rad ab, dann aber kein Problem mehr ?

/To

...

/To

Richtig.

Und bei der Filterbestellung die 4 Dichtungen nicht vergessen!

Ich hab nur aufgebockt, Rad konnte dranbleiben - beim 90er Cab. Weniger Sauerei wie beim 87er T8, wo halt kein Gefäss drunterpasst.

Und wie Klaus sagte 2x2 Dichtungen ! Vergisst man gerne beim bestellen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.