Juli 18, 200717 j [quote name='aero84']"Manche fahren ihn nur deshalb nicht, weil sie noch nie einen gefahren sind."[/quote]Würde ich z.B. so auf den 9k anwenden. Was MB angeht, so hatten wir mit 123er 200D und 124er 320T so ziemlich die Extreme in der Familie. Unter dem Strich war der 200D wohl stimmiger und das Fahrwerk des 320ers mit dem Auto total überfordert (in meiner damaligen 'Testkurve' brüllende Reifen bei unter 80, wo E30 & 9k problemlos mit 100+ durchgelaufen sind). Und was Lautstärke und 'gefühlte Gemütlichkeit' angeht, liegen zw. 124 und 126 wohl doch Welten ...
Juli 18, 200717 j bin gerade am Überlegen welchen ich verkaufe-den W124 oder den 9000Turbo. Seit Jahren läuft mein Turbo zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum ohne Probleme (aufHolzklopf) - die 136PS im w124 nerven ziemlich. Jetzt kommt aber Gabriel vorhin wieder mit einer "Kappung" von Geschäftsfahrzeugen die mehr als 130g CO2 rauspusten - welcher Wagen macht das heute nicht-selbst Kleinwagen sind da drüber ? Solange die Alternative nicht klar auf dem Tisch liegt, warte ich lieber mal. Hatte schon was ins Auge gefaßt-aber 240g CO2 - das geht dann wohl eher nicht.
Juli 18, 200717 j [QUOTE]bin gerade am Überlegen welchen ich verkaufe-den W124 oder den 9000Turbo.[/QUOTE] 9000 verkaufen bringt doch kein Geld, MB dagegen ist gefragt. Also kannst du guten Gewissens das langweiligere Auto verkaufen, und behaelst das interessantere. Andersherum waere doch bloed... :rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.