Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Heute gegen 17.49 hat sich der 9000er von Freund Andre in einen VW Bora verbohrt.....Schrott. Friede seiner Asche - den Fahrern ist nix/wenig passiert..... Bilder gibts später - Hat jemand einen 9000er 2,3er VollTurbo mit Motorschaden oder so ab 1994 zu verkaufen???:biggrin: Gruß an alle Stephan
  • Autor
[b]Hier isser heile[/b] Hier das Bild der "Auslieferung"
[quote name='aero270']Hier das Bild der "Auslieferung"[/quote] Der sieht doch noch juuut aus....auf dem Bild jedenfalls! (wenn nicht, dann "schnellduckundwechmodus" an) Oder poste doch mal Bild vom Schaden:redface:
Achso! Überschrift nich gelesen!:redface: Sorry!
Das wichtigste ist doch das niemand gesundheitlichen Schaden genommen hat. Hübsch war er ja schon - kommt Zeit kommt neuer Saab...
  • Autor
Jo, heute kommt er auf den Hof - da aber Betriebsurlaub ist,kann ich erst in drei Wochen ein Bild posten.Sitze gerade auf dem Hamburger Airport und warte auf den Flieger....falls jemand was zu verkaufen hat....bitte melden..... Stephan
[quote name='aero270']Jo, heute kommt er auf den Hof - da aber Betriebsurlaub ist,kann ich erst in drei Wochen ein Bild posten.Sitze gerade auf dem Hamburger Airport und warte auf den Flieger....falls jemand was zu verkaufen hat....bitte melden..... Stephan[/QUOTE] Kann Dir nur einen Griffin BJ 94 anbieten :biggrin:
[quote name='aero270']...Friede seiner Asche...[/quote] Du hast da einen Buchstabendreher! Es muss heissen "Friede seiner Achse" :biggrin: :eek: :smile:
[quote name='aero270']Hat jemand einen 9000er 2,3er VollTurbo mit Motorschaden oder so ab 1994 zu verkaufen???:biggrin: Gruß an alle Stephan[/quote] Hallo Stephan, schau doch mal Bei Verkaufe Saab hier im Forum, Artikel von Hellwig vom 12.07., der ist von 1998 (ich glaube 9000 CS), steht in Kriftel... LG Stefan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.