Veröffentlicht Juli 24, 200717 j Hej zusammen, weiß jemand von euch, ob die Türverkleidungen vom Cabrio auch in das Coupé passen? Die Türen an sich und der Mechanismus sind ja unterschiedlich... Danke und Gruß Wolfgang
Juli 24, 200717 j Die Diskussion gabs hier schon mal. Irgendwie bekommt man es wohl hin, aber RICHTIG passen kann es nicht, da der Tür-Öffner-Pin sich ja unterscheidet und die Formen an der Öffnungsseite leicht unterchiedlich sind Ich hatte mal ein paar Fotos eingestellt (SUCHE:smile: )
Juli 24, 200717 j Autor Stimmt, der Türpin! Den hatte ich ganz ausgeblendet. Schade und danke. Gruß Wolfgang
Juli 24, 200717 j Stimmt, der Türpin! Den hatte ich ganz ausgeblendet. Schade und danke. Gruß Wolfgang Der Türpin läßt sich auf dem Weg zum Cabrio leicht tauschen, ohne das es ausfällt. Die Türverkleidung muß aber bearbeitet werden, damit die rechteckige Kunststoffblende passt. Umgekehrt wäre es ein Problem. Ich weiß aber nicht, ob die Metallstäbe passen, dann könnte man den Coupé Pin ja belassen (Beide Pins werden ja nur aufgeschraubt). Unansehnlicher ist die von Klaus angesprochene unterschiedliche Passform. Viele Grüsse Thomas
Juli 25, 200717 j Hallo Ihr, Cab-Türverkleidungen passen ohne Probleme, habe sie ihm CC mit den Cab-Türpinnen. LGLars
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.