Veröffentlicht August 5, 200717 j Gibt es hier in der Zentraleifel (Großraum Trier,Prüm, Euskirchen,Mosel) noch Saabfahrer die an gelegentlichen Treffs interessiert sind? Gruß Manni
August 5, 200717 j Nich ganz... bin am anderen Anfang / Ende der A1. Wo kommze denn her? In der Nähe von Gerolstein gibt es an so ner abgelegenen Straße nen Freak,da stehen vor einer abgerockten Scheune etliche Geradschnauzer rum. Hab aber nie rausgefunden, ob der im Forum ist...
August 7, 200717 j Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten Hallo! Ich komme ursprünglich aus Euskirchen,bin dann ins schöne Vorgebirge gezogen,aber das sind ja keine Entfernungen.Mein Problem ist meistens der Schichtdienst,aber schaun mer mal,ob sich was ergibt. Gruß,Thomas
August 8, 200717 j Autor Der Ort heißt Salm! Und vor der Scheune stehen:82erT8V, 93er 16V, 86er T16V,86erT8V,91erT16V. Und in der Scheune stehen noch 4 Aero`s (84er, 85er, 86er, 88er)und ein 900T16V. Wenn jemand mal vorbei kommen möchte, kann er mal bei mir klingeln. Der Freak bin ich Gruß Manni
August 8, 200717 j Jawoll, das ist es! Und ich war heute in Geröllheim. Zwar mittem DstKfz... Vielleicht nehme ich demnächst ja mal den Sportunimog und gehe auf Dein Angebot ein. Gibt's eigentlich in Prüm in der Kneipe vor der Kirche die hübsche slowakische Bedienung noch (bzw wieder?)
August 8, 200717 j Prüm ? Da komm ich dann schonmal auf dem Weg zum Flughafen Lautzenhausen vorbei ;))
August 15, 200717 j Schliese mich gerne an Bin aus Düren als Voreifel (Lacht). Haltet mich auf dem laufenden wohin ich meine Saabine steuern darf :-) gruß Derek oder code95
August 16, 200717 j Hmm... ich sehe da zwei Möglichkeiten. a) wir veranstalten ein BurgerKingen (Ort müßten wir dann festlegen) b) wir spielen Partycrasher und sprengen saabiests Saabscheune. ;-) Also: Zeitfenster bitte...
August 16, 200717 j MAX Burgare HRHR! Also so eine Scheune würde mich ja auch interessieren...nur dieses Jahr wird das wohl leider nichts mehr
August 17, 200717 j MAX sollen nicht übel sein... ist mir leider keiner über den Weg gelaufen... Hab lieber zum Kebaaaab gegriffen ;)
August 17, 200717 j MAX ist RICHTIG gut!!! Der Aloha Burger war der Hammer, gelle Martin? Noch nie so einen leckeren und guten Burger gegessen.
August 18, 200717 j Autor Irgendwo und irgendwann wird es doch noch ein Treffen geben.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Manni
Oktober 29, 200717 j ...ja, es gibt welche in Trier! Gibt es hier in der Zentraleifel (Großraum Trier,Prüm, Euskirchen,Mosel) noch Saabfahrer die an gelegentlichen Treffs interessiert sind? Gruß Manni Hi Manni! Es gibt sie, die unerschrockenen Saab 900 I Fahrer, kannst Dich ja mal melden! Gruß Gerd GerhardSteinle@gmx.de
Oktober 29, 200717 j Hallo! Der Ort heißt Salm! Und vor der Scheune stehen:82erT8V, 93er 16V, 86er T16V,86erT8V,91erT16V. Und in der Scheune stehen noch 4 Aero`s (84er, 85er, 86er, 88er)und ein 900T16V. Wenn jemand mal vorbei kommen möchte, kann er mal bei mir klingeln. Der Freak bin ich Gruß Manni Hi Manni Freak! Hast Du vielleicht noch eine Girling-Servopumpe mit integrierten Vorratsbehälter übrig, vom 900' i (110 PS), unsere leckt, hoffe, dass ich sie auseinander bekomme zum Abdichten... Gerd Brettenbach sagte mir, dass es allerdings 3 verschiedene Versionen von dem Ding gab, ziemlich gefrickelt sieht mir auch der Halter davon aus, ziemlich aus der Riemenflucht ist die Geschichte auch... Gruß Gerd
Oktober 29, 200717 j Du mußt sie erst mal aus dem Auto rausbekommen... Hab's gerade heute mal wieder versucht, bei meinem Schrotti... Dann: den (womöglich noch neuen) Riemen beim B201 wieder auf die (schiefe, in der Tat) Riemenscheibe draufkriegen... Viel Erfolg! Irgendwann klappt es...
Oktober 31, 200717 j ...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !! Mehr wird noch nicht verraten.... LG Olly
Oktober 31, 200717 j ...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !! Mehr wird noch nicht verraten.... Dann aber hurtig! ...oder sollte hier noch jemand Schwierigkeiten mit der Sommerzeitumstellung haben
Oktober 31, 200717 j Wegen hurtig: so ein WE-Treffen ist mal nicht eben an einem Abend organisiert, Olly und ich haben uns in der Tat dazu entschlossen ein Treffen zu planen, also von Fr-So, wie gehabt in alter Qualität. Viele hier kennen ja die Treffen der letzten Jahre. Infos werden noch früh genug kommen. LG Lars 1000freund
Oktober 31, 200717 j ...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !! Wegen hurtig: so ein WE-Treffen ist mal nicht eben an einem Abend organisiert, Olly und ich haben uns in der Tat dazu entschlossen ein Treffen zu planen, also von Fr-So, wie gehabt in alter Qualität. Viele hier kennen ja die Treffen der letzten Jahre. Infos werden noch früh genug kommen. LG Lars 1000freund das jahr 2007 hat noch 8 wochen, oder noch 9 wochenenden (und es ist kalt)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.