Veröffentlicht August 18, 200717 j Mehr davon hier: DataSAAB Bildarchiv Nun gibt's für richtige SAABisten keine Ausrede mehr: Excellente Computerkenntnisse sind Pflicht . Ich war ja ganz schön von den Socken, als ich grade sah, daß die unter dem Namen DataSAAB auch Computer gebaut haben... Später hat wohl Ericsson die Abteilung aufgekauft. Have fun Ron
August 19, 200717 j Sehr witzige Bilder, insbesondere das erste (gut, dass diese Mode an mir vorübergegangen ist...) - die Gnade der späten Geburt, wie Helmut Kohl sich wohl ausgedrückt hätte ;-)
August 19, 200717 j Ich war ja ganz schön von den Socken, als ich grade sah, daß die unter dem Namen DataSAAB auch Computer gebaut haben... Wer sich für solche Sachen interessiert, sollte unbedingt auch mal das Buch "Computers - Eine illustrierte Geschichte" von Christian Wurster in die Hand nehmen... "Computers in the future may weigh no more than 1.5 tons..." Popular Mechanics 1949
August 19, 200717 j Handbuch des modernen Militärwesens, Militärbuchverlag der DDR, Berlin 1968: "Die Entwicklung tragbarer feldverwendungsfähiger Mehrzweckelektronenrechenmaschinen kündigt sich an."
August 20, 200717 j Ooh ja, ganz genau so werde ich ab heute meine Bürokrücke von Rechner nennen: Mehrzweckelektronenrechenmaschine!
August 20, 200717 j Sehr witzige Bilder, insbesondere das erste (gut, dass diese Mode an mir vorübergegangen ist...) - die Gnade der späten Geburt, wie Helmut Kohl sich wohl ausgedrückt hätte ;-) Man beachte die vielen Knöpfe am Rock der herzhaft lachenden, jungen Dame, die das wohl alles komisch findet. Das waren noch Zeiten. Heute gehen die modernen Hosen nicht mal mehr über den fastfood geförderten Speckwulst.
August 20, 200717 j Heute gehen die modernen Hosen nicht mal mehr über den fastfood geförderten Speckwulst. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.