Veröffentlicht Oktober 3, 200717 j Hallo Leute, kleine Frage wieder mal: Nach Autobahnfahrten, wenn der Wagen wieder zum stehen kommt liegt die Standgasdrehzahl so ca. bei 2000. Braucht einige Zeit bis sich das wieder reguliert. Was kann das sein? Danke im voraus für die Tips. Grüße aus Moers
Oktober 3, 200717 j Gib mal ein paar Details, sonst kann Dir sicher keiner helfen..... BJ? Motorisierung? etc....
Oktober 3, 200717 j Ist ein '95er 2,3er CS. Das waren bei meinem 2.3er i mal die Anfangssymptome für den Luftmassenmesser.
Oktober 3, 200717 j Das waren bei meinem 2.3er i mal die Anfangssymptome für den Luftmassenmesser. Wenn es ein BJ vor 94 ist.....
Oktober 3, 200717 j Warten wir mal auf seine Details.... Könnte der Leerlaufregler sein, evtl. Lambdasonde, LMM, UNterdruckschlauch etc......
Oktober 3, 200717 j *ggg* Ich wette mit dir: 9000, 2komma3 "i" aus '95. Was ist denn virtueller Einsatz?
Oktober 3, 200717 j Auch ohne Details würde ich sagen Drosselklappenfeder ausgeleirt oder jene muss gereinigt werden.Leerlaufregler reinigen ggf. ersetzen.Aber wohl eher Drokla. in Zusammenhang mit Dreck,Feder,Stellung des Endlagendämpfers.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.