Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Uuhh... *schüttel*

Ich les das jetzt erst. Ich hab glaube ich noch so ein Volant wie das von turbo9000 in der Garage liegen. Müsste ich mal aufarbeiten und ordentlich reinigen....und wenn ich einigermaßen zufrieden bin, denn offeriere ich es gern.

Ich schau mal morgen nach dem rechten und pflege ml ein wenig.......

Und ich habe in der Nacht schon davon geträumt!

Hänge noch ne null dran dann können wir drüber reden.

Wirklich

Hänge noch ne null dran dann können wir drüber reden.

also hier mein Angebot: 200,0

Paßt´s? Wenn ja, wann kann ich bezahlen kommen?

Liebe Grüße

Roman

Sooo, ich hab noch mal nachgeguckt. Ich hab das Lenkrad noch. Sogar mit Nabe. Ich muss es nochmal ein wenig behandeln. Ist halt gebraucht und hat schon was von der Welt gesehen. Anstatt des roten Streifens hat es einen schwarzen Streifen in der unteren Speiche.

Ich werde wohl heute Abend oder morgen ein Foto einstellen....wer's dann haben will, der soll mir ein Angebot machen das ich nicht ablehnen kann. *gg*

Wie, bezahlen? Ich dachte, der aufgerufene Preis wäre Schmerzensgeld, das man bekommt?

Vielen Dank für rege Beteiligung

Moinsen,

das wäre doch nett Kevin, wenn Du ein paar Fotos einstellen würdest.

Ist das denn eigentlich auch ein originales Lederlenkrad? Ich bin der Meinung auf dem Foto von Turbo das Saab-Emblem erkennen zu können?! Ich möche darauf hinaus sicher zu sein, dass nach dem Tausch des Volantes auch noch sämtliche Blinkerhebel, Tempomat (wenn er denn kommt) usw. einwandfrei funktionieren.

Hat einer ein solches Lenkrad verbaut und kann seine Meinug zu der optischen Erscheinung im eingebauten Zustand mitteilen? Evtl. hat sogar jemand ein Foto des Lenkrades im eingebauten Zustand auf der Festplatte liegen und möchte es unbedingt posten?!

@ Roman. Nochmals Dank für den Link aber da ich einer derjenigen bin, die der Meinung sind, das Holz in den Wald gehört, ist das verlinkte Lenkrad optisch nicht mein Favorit. Außerdem, ist dort aufgerufene Preis für ein gebrauchtes Lenkrad einfach utopisch!!

Gruß scrofter

Das ist ein originales Lenkrad mit passender 9000-Nabe. Also sollte das alles mit dem Blinker funktionieren. Der Tempomat ist aber so garnicht davon betroffen!!!! Dem ist das Lenkrad egal....

Meines hat das kleine Originalemblem drauf und die SAAB-Teilenummer hinten.

Das ist, wenn ich es recht sehe, ein sog. Carlsson-Lenkrad. Habe ich im Odoardograuen. Ist ok, gibt aber schönere Ledervolants meiner Meinung nach.
So, hier das Lenkrad. Wie gesagt, mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann!

120-2070_IMG.jpg.517ddf9168f03a8bd6747939397b7149.jpg

120-2072_IMG.thumb.jpg.02e22f6a1df05011e0661ecf5602bab8.jpg

120-2067_IMG.jpg.7c52f85d96efa8e83c553ad71047f428.jpg

120-2075_IMG.jpg.7eb263ab02219e78507b52813e97b5a2.jpg

Liebe Grüße

Roman

Also willst Du doch noch die Felgen ?:biggrin:

Felgen

Also willst Du doch noch die Felgen ?:biggrin:

Na klar, mit Felgen, ohne fährt er sich so schlecht. Wobei bei 200,0 darf man dann halt nicht pingelig sein!

Da darf man mit Sicherheit nicht pingelig sein.....:biggrin:
So, hier das Lenkrad. Wie gesagt, mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann!

Soll ich mal sagen, was ich für meins - allerdings mit 901-Nabe! - bezahlt habe? Nääää... :biggrin:

Soll ich mal sagen, was ich für meins - allerdings mit 901-Nabe! - bezahlt habe? Nääää... :biggrin:

Manche Preise, die man bezahlt hat, darf man nicht weiter verraten. So habe ich auch 16" Aero Felgen zu einem Preis bekommen, den man niemandem als Angebot machen dürfte....

Geht mir mit meinen Minilites und dem im 900er verbauten Lederlenkrad genauso.

Ich hätt auch sagen können: Was ist dir der Kram wert? Nun denn.....

Vielen Dank für Bilder

Moin,

vielen Dank für die Fotos Kevin und das zu einer solch unwirklichen Tageszeit (Bäcker??).

Ja das ist immer eine solche Sache mit dem was ist es Dir Wert, aus meiner Sicht wäre es, was kann ich mir leisten.

Rest per PN

Gruß Scrofter

Nix Bäcker! Luftfahrt.....

PN ist angekommen. Preis stimmt so und den Rest klären wir......

Keine Ahnung gehabt, tschuldigung.......
Naja......erstmal kleine Brötchen backen. Und manchmal back ich mir mal ein Ei auf etwas. Und Gebäck ess ich auch gern mal. Nuja.........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.