Veröffentlicht November 3, 200717 j Hallo, hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren. Vielen Dank im Voraus! MfG ArchieGates
November 3, 200717 j Ah.. genau das hatte ich auch vor.. war nur noch auf der suche nach passenden alus.. in 16 zoll.. am liebsten die viking. habe das projekt erstmal verschoben und 16 zoll stahlfelgen in schwarz genommen.. würde mich aber auch interessieren ob da jemand positive erfahrungen gemacht hat.. schwarze alus sind wirklich nicht einfach zu bekommen.. danke und gruß marcus
November 3, 200717 j 17" Three Spoke Double "Aero" Auf Thema antworten Hallo! Ich bin mir auch noch unschlüssig,welche Farbe meine Double Three Spoke Felgen bekommen,weil mein Auto in Dunkelblau lackiert ist,da wird schwarz sicher zu finster,das Stahlgrau wäre da schon die bessere Alternative,ansonsten werden sie halt eben wieder "Silber normal".Mal sehen was der Lackierer meines Vertrauens dazu meint. Gruß,Thomas
November 3, 200717 j ....och...ohne Rechnung, da sollte sich die eine oder andere Lackiererei in deiner Nähe finden lassen.... Hallo, hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren. Vielen Dank im Voraus! MfG ArchieGates
November 4, 200717 j :biggrin: jetzt fällt der groschen.. noch mal zurück zum thema, mein saab ist auch dunkelblau, aber ich denke schwarze felgen sehen gut dazu aus !
November 4, 200717 j Wie wäre es denn mit Chrom statt Lack? Bei den 3SpokeDoubles kommt das bestimmt gut.
November 4, 200717 j mein saab ist auch dunkelblau, aber ich denke schwarze felgen sehen gut dazu aus ! ...ganz ehrlich...schwarz und dunkelblau geht gar nicht m.e. das ist wie bei anzügen und schuhen. hast du schonmal einen italienischen geschäftsmann mit dunkelblauen anzug und schwarzen schuhen gesehen? vorschlag: wagenfarbe, silber, grau
November 4, 200717 j hast du schonmal einen italienischen geschäftsmann mit dunkelblauen anzug und schwarzen schuhen gesehen? Nee, aber 'nen schwedischen!
November 5, 200717 j ich hatte mal Vikings, die titangrau lackiert waren. Die sahen auf meinem damaligen schwarzen 900/II schon ziemlich geil aus. Auf neutrales Publikum wirken sie aber sehr polarisierend :-) ich wünschte, ich hätte sie damals nicht verkauft...
November 7, 200717 j das ist genau das was ich suche.. für den winter !! ja ihr habt recht, in italien haben sie aber oft braune schuhe.. smile wie wäre es mit dunkelblau ? der 9-3 ist auch in "deep-midnight-blue
November 8, 200717 j Autor Ok, danke schon mal! ;-) Wie siehts denn mit der haltbarkeit aus? Ich habe zwar einen guten Lackierer aber Steinschläge dürften den Felgen doch nichts anhaben oder? Gruß AG
November 8, 200717 j ja ihr habt recht, in italien haben sie aber oft braune schuhe.. smile Das waer's doch noch mal: Schwarzes Fahrzeug und kackbraune Felgen...
November 8, 200717 j Ok, danke schon mal! ;-) Wie siehts denn mit der haltbarkeit aus? Ich habe zwar einen guten Lackierer aber Steinschläge dürften den Felgen doch nichts anhaben oder? Gruß AG das Bild weiter oben habe ich gemacht, als ich die Felgen verkauft habe. Da hatten die schon ein paar Winter hinter sich und die sahen aus wie neu.
November 13, 200717 j Hallo, hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren. Vielen Dank im Voraus! MfG ArchieGates Hallo, nach einem Versuch : Dunkelgrau -Matt ! Fotos haben leider nicht die beste Qualität.. Sorry..
November 13, 200717 j die Reifen sind Fulda Kristall Montero 2 ich habe mich bewusst für diesen Reifen endschieden, da bei uns nicht wirklich viel Schnee fällt ( für gewöhnlich ). Test laut Auto Zeitung : gute Aquaplaning Werte, Präzise zu dirigieren,sehr stabil und griffig. " sehr empfehlenswert " ein weiterer Grund : sie sind nicht so teuer .. also für mich ein guter Kompromiss Felgen Enzo sind die billigsten die ich finden konnte.. auch hier wollte ich nicht zu viel ausgeben ( 62 Euro ) Plus Lackierung. sicherlich alles eine Ansichtssache. Gruß Marcus
November 13, 200717 j Die Felgen sind natürlich um längen besser.. , aber ich habe auch nur Winterpuschen.. Überlege aber meine Sommerfelgen auch lacken zu lassen.. mal sehen..
November 13, 200717 j Deine Reifen sind schon in Ordnung, laß Dir keinen Blödsinn hier einreden.... die Reifen sind Fulda Kristall Montero 2 ich habe mich bewusst für diesen Reifen endschieden, da bei uns nicht wirklich viel Schnee fällt ( für gewöhnlich ). Test laut Auto Zeitung : gute Aquaplaning Werte, Präzise zu dirigieren,sehr stabil und griffig. " sehr empfehlenswert " ein weiterer Grund : sie sind nicht so teuer .. also für mich ein guter Kompromiss Felgen Enzo sind die billigsten die ich finden konnte.. auch hier wollte ich nicht zu viel ausgeben ( 62 Euro ) Plus Lackierung. sicherlich alles eine Ansichtssache. Gruß Marcus
November 13, 200717 j die Reifen sind Fulda Kristall Montero 2 Auf dem Bild sind die Supremo abgebildet und darauf bezieht sich mein Urteil!
November 14, 200717 j Habe mir heute gerade einen Satz ACT 17" Zweiteiler schwarz lackiert für den Winter. Bett chrom poliert. Da habe ich diesen Thread aber noch nicht gesehen! Soll eher eine Übergangslösung darstellen, bis die Hirsch 17" fachmännisch aufbereitet werden. Werde mal ein paar nette Fotos reinstellen wenn sie wieder als Ganzes und montiert sind!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.