Mai 4, 20223 j Hallo liebe Gemeinde Ich gebe mal ein lebenszeichen von mir ab und polter auch gleich mit einem schweren Entschluss durch die offenen Tore. Eigentlich hat alles ganz angenehm begonnen , ich konnte die Scheune von meinem Nachbarn zum Basteln nutzen . Kaum das ich dann richtig zur Tat schreiten konnte , kamen seine Enkel auf die Idee die Scheune selber zum schrauben zu nutzen ...Also alles zurück auf Anfang . Ende Dezwmber 19 habe ich mir dann ein Spenderfahrzeug mit Motorschaden recht günstig ergattern können. Grüße an diesem Punkt nach Hanau . Ab März 22 Hätte ich dann in der Nähe auch einen Hallenplatz beziehen können... Was geschah im März Richtig das große C überkam die Welt. wieder alles gecancelt, ohne große Hoffnung auf weiterkommen . Da sich dann Familiär und beruflich auch noch einige wichtigere Dinge eingeschlichen haben , habe ich alles auf Eis gelegt. Zur freude der hiesigen Kripo wurden mir auch noch die Kats aus beiden Fahrzeugen herausgesägt.... Fahndungserfolge trotz Kennzeichen und personen beschreibung meiner nachbarn .... Erfolglos . So viel nun zu den letzten 2 Jahren . Ich hoffe das hier alle die Zeit unbeschadeter überstanden haben . Nun zum eigentlichen und wesentlichen . Schweren herzens muss ich das Projekt Tiffy entknittern aufgeben . Und um ehrlich zu sein schiebe ich diesen Text hier im Forum schon etliche Zeit vor mir her . Nun möchte ich meine 2 Fahrzeuge schweren Herzens abgeben, an jemanden der evtl mehr Platz und Möglichkeiten hat. Ich knipse später den 2. Wagen einmal und werden in ein Paar Tagen die Fahrzeuge auch in dem Verkaufsbereich , hier im Forum Posten .. Herzgeknitterte aber dennoch fröhliche Grüße vom Gallier Markus
Juni 17, 20223 j Mit einem 900er Sedan? Abseits davon habe ich noch zwei schwarze TU16 (Steili, Schrägi), einen 99er und einen grünen Sonett III aus M gesichtet. Ich stand mit meinem roten direkt gegenüber vom Sonett
August 12, 20222 j Ein Jahr ist schnell vorbei und in diesem Jahr haben wir den 17.09.2022 auserkoren um uns im wunderschönen Bützow auf der Saab-Festzeltwiese erneut zu treffen. Für diejenigen, die noch nie dabei waren kommen hier einige Eckdaten. Es gibt eine Saabausfahrt, die etwa um 11.30 starten wird. Im Anschluss wird irgendwann der Grill angeworfen. Anreise kann ab 11 Uhr passieren und auf der Wiese kann gern übernachtet werden. Klo, Dusche, Küche ist alles da. Wir wünschen uns grobe Anmeldezahlen, so können wir den Getränkebedarf einschätzen. Wir kümmen uns um die Getränke, ihr bringt einen Buffetbeitrag oder was für den Grill mit. Ansprechpartner sind Torben (bixebixe), Stefan (fly) oder ich. Kommt reichlich und mit Freude Torben, Stefan und Sirko Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
September 27, 20222 j Moin, der nächste Bremer Stammtisch findet am 8.10. um 13:00h statt. Für die Teilnahme bitte Pn an mich, zwecks Reservierung der Tische. Restaurant Riva Konsul-Smidt-Straße 88 28217 Bremen Klönschnack und gutes Essen vor Ort.
Oktober 7, 20222 j ....jetzt nur noch ein mal :) btw: Dieses Jahr wird der Bremer Stammtisch schon 15 Jahre - wie die Zeit vergeht
Februar 2, 20232 j Bremen Classic Motorshow Wir sind am Samstag um 12h dort. Falls jemand Lust hat dabei zu sein?!
Februar 13, 20232 j Moin... Saab-Pässe(?)tour im April? Habt Ihr Lust auf eine Ausfahrt im April 2023? Start in Nienburg bei Hennig, dann landesgrenzenübergreifend () nach NRW in das Glashüttemuseum in Gernheim und dann weiter zur Kapellenhöhe am Steinhuder Meer. Da dann Kaffee, Kuchen und Schokolade .... 90km ab Nienburg ? Terminvorschlag ist 15.04.2023. Wie wärs?
Februar 13, 20232 j :hello:Pässe zur Erklärung: sollte ein joke sein, weil es über Landesgrenzen geht. Nienstädter Pass ist zu weit weg....
Februar 13, 20232 j Da muss ich leider passen, bin im Orga-Komitee für dass Saab-Cars-Event und da geht es dann in die heiße Phase.............
Februar 14, 20232 j Moin, ob mir das passt, weiss ich noch nicht, Lust hätte ich schon, zumal das ja für mich Nachbarschaft ist. Gruß, Hannes
Februar 18, 20232 j Moin... Saab-Pässe(?)tour im April? Habt Ihr Lust auf eine Ausfahrt im April 2023? Start in Nienburg bei Hennig, dann landesgrenzenübergreifend () nach NRW in das Glashüttemuseum in Gernheim und dann weiter zur Kapellenhöhe am Steinhuder Meer. Da dann Kaffee, Kuchen und Schokolade .... 90km ab Nienburg ? Terminvorschlag ist 15.04.2023. Wie wärs? Moin, ist kilometermäßig nicht die Welt - wäre auch interessiert. Moin, ob mir das passt, weiss ich noch nicht, Lust hätte ich schon, zumal das ja für mich Nachbarschaft ist. Gruß, Hannes Moin, klingt gut. Wir wären gerne dabei. Gruß, DerMichel aus Rastede ich werde zeitnah den treffpunkt in nienburg bekannt geben
März 17, 20232 j Hi ! Der Termin rückt näher und ich würde mich gern um die Orga kümmern. Wer ist alles dabei und mit wieviel Personen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.