Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Stammtisches!

Ein durch und durch gelungener Nachmittag....

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... und heute dann noch eine cab tour weserabwärts mit einkehr im Naturparks Wildeshauser Geest ... :rolleyes:

haben (heute) dich vermißt Niels !!

Genau :biggrin: Danke für die Runde (und alles andere natürlich auch :biggrin:) noch mal!!!

Bin jetzt, mit Zwischenstopp bei meinen Eltern auch wieder zuhause :smile:

P.S. Sucht jemand nen 9-5 Aero :biggrin::biggrin::eek::biggrin::biggrin:

Genau :biggrin: Danke für die Runde (und alles andere natürlich auch :biggrin:) noch mal!!!

Bin jetzt, mit Zwischenstopp bei meinen Eltern auch wieder zuhause :smile:

nö, aber die Räder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ..........

kein Thema, 9k€ und sie gehören dir :biggrin::biggrin:, dann bekommste den Aero mit Schleife drum dazu.....:biggrin:

kein Thema, 9k€ und sie gehören dir :biggrin::biggrin:, dann bekommste den Aero mit Schleife drum dazu.....:biggrin:

neigt da jemand zur Übertreibung? :biggrin:

neigt da jemand zur Übertreibung? :biggrin:

orig. saab felgen sind halt etwas teurer .. gell:tongue:

orig. saab felgen sind halt etwas teurer .. gell:tongue:

Jaja, ich hab verstanden.........ich lass die Gummis auf den Felgen.....aber dann ist Schluss mit Guddies......bei dem Preis geht dann echt nix mehr.......

Ich biete 3000,- :biggrin:

so wie er ist???

Bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken........(oder hast du zufällig nen Convertible, ohne Kulturgutflugrost im Tausch)

:redface:

jo.....
so wie er ist??? :redface:

das wärs doch

Bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken........(oder hast du zufällig nen Convertible, ohne Kulturgutflugrost im Tausch)

geil, es hat gewirkt -- jetzt ran stephan

jo.....

jo, was?

jo, "So wie er ist"

oder,

jo, "tauschen"

Kann mir bitte jemand einen B202T in meinen "alten Herren" verpflanzen?:biggrin:

Norbert ist schuld.......!!!!

Kann mir bitte jemand einen B202T in meinen "alten Herren" verpflanzen?:biggrin:

Jo......

Norbert ist schuld.......!!!!

Jo...

Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:

jo.....

jo, was?

jo, "So wie er ist"

oder,

jo, "tauschen"

Jo......

Jo...

Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:

jo ...:smile:

Willse nich lieber nen 9-5 Aero kaufen??

kommste an son Maschinchen nich einfach ran als an eine B202tu??

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/GP7200.jpg/750px-GP7200.jpg

steht hinterm Haus....
jo ...:smile:

Jo Maista....

steht hinterm Haus....

was jetzt??? Ich versteh jetz gor nix mehr....:eek::biggrin:

so wie er ist???

oder......

Jo Maista....

bitte 'massa buanna' - so viel zeit muß sein

ich Massa, Du Buana....:biggrin: ...buanna???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.