Januar 13, 200817 j Ja wirklich, war echt super, Zeitpunkt, Lokalität und die Anwesenden. Schön war auch das man wieder ein paar Namen die entsprechenden Gesichter zuordnen kann. @fritzfranz: schöne Bildbearbeitung. Gibts da nicht noch mehr Bilder? Wer war nochmal der Kollege mit dem 99 Sedan? Hätte da evtl. noch eine entspr. Teilequelle.
Januar 13, 200817 j Mitglied ich meine er hieß Bert .. sagte mir: er liest mit, ist angemeldet, hat sich aber (bisher) nicht aktiv beteiligt...
März 18, 200817 j Hallo, ist bald mal wieder ein Treffen geplant?? Wäre nächstesmal dabei(bin auch bereit Planung mit zu machen, wenn gewünscht)
März 18, 200817 j Stammtisch Bremen Hallo zusammen! Jap, wäre diesmal auch dabie, auf jeden Fall. Hab es ja nun schon 2 mal verpasst Wer hat denn da die Fäden in der Hand.... Norbert....??? :biggrin:
März 25, 200817 j Ich würde vorschlagen wieder Daisy`s diner in Oyten zu nehmen, wer hat den alles Lust zu kommen ?????
März 29, 200817 j dadurch das noch keiner nach der Uhrzeit gefragt hat, habe ich das Gefühl, das kein sonderlich reges Interesse besteht
Juni 7, 200817 j Ey Leutz...........ist schon lange her. Wollen wir nicht mal wieder?....und jetzt können die Raucher am Tisch ( draußen) quarzen !!! (Huhu Norbert )
Juni 7, 200817 j Ja gute Idee, wäre dabei. Ich glaube aber Norbert ist das mit draussen rauchen müssen momentan ziemlich egal, da wo er jetzt ist kann er es auch drinnen .
Juni 8, 200817 j macht 'n terminvorschlag -- bin wieder in bremen:smile: Gut, dann können wir ja jetzt unser Päckchen schicken .....
Juni 10, 200817 j nee Nils, das heißt Jamas..... wie war die Politur? Jammern nur nach dem Fahren - Danke noch mal, der wachs ist super, ohne Streifen wieder entfernt.
Juli 9, 200817 j Mitglied Ey Leutz...........ist schon lange her. Wollen wir nicht mal wieder?....und jetzt können die Raucher am Tisch ( draußen) quarzen !!! (Huhu Norbert ) wie siehts den aus mit 23.August 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner
Juli 13, 200817 j wie siehts den aus mit 23.August 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner Das klingt ja interessant, da wäre ich gerne dabei. Gruß Ronald
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.