Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich muß wohl an den hinteren Fensterdichtungen meines CV was machen.Sie zerbröseln langsam an den Rändern.Wie komme ich an dieTeile dran? Gibt es sie überhaupt noch neu ( und wie teuer sind sie dann etwa ? ) oder muß ich auf Gebrauchte hoffen ?

unbezahlbar + unbeschaffbar

ich drück dir die daumen bei der suche nach gebrauchten ... :rolleyes:

vielleicht an dieser stelle der aufruf an alle CV fahrer:

pflegt eure gummiteile!!!

Ich muß wohl an den hinteren Fensterdichtungen meines CV was machen.Sie zerbröseln langsam an den Rändern.Wie komme ich an dieTeile dran? Gibt es sie überhaupt noch neu ( und wie teuer sind sie dann etwa ? ) oder muß ich auf Gebrauchte hoffen ?

Siehe mein Beitrag zu KGB's Gummi Gummi Gummi.

Gruß

unbezahlbar + unbeschaffbar

...

:confused: Du sprichst aus Erfahrung?

Ich nicht, da ich bis dato noch keine Dichtungen fürs Cabrio benötigt habe, aber es gibt wohl einige Teile noch ab Lager, also NACHFRAGEN.

mein vater sucht seit langem, und selbst hft hat die schultern heben müssen ...

aber ich sollte auch nochmal auf diesen thread hier verweisen:

http://saab-cars.de/showthread.php?t=20095

Moin,

die hinteren Dichtungen des Cabrios können durch Kürzen aus normalen Türdichtungen gebastelt werden. Sind nämlich nicht mehr lieferbar.

Einfach welche vom CC kaufen und diese zurechtkürzen.

Schönen Sonntag,

Steven

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.