Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Saab im Bentley (TURBO R)

Habt Ihr mich am Anfang durcheinander gebracht mit dem "Bentley", in dem alles stünde. Bis ich das als alter RR&B Fan mal gerafft hab...

Heute mal ein Posting zu einem Stück Saab, was im richtigen Bentley Verwendung fand. Zwar produziert unter Lizenz durch Luxur, aber wohl basierend auf dem Turbo-Wissen bei Saab: Ein Booster-Kit. Man beachte das Saab Badge im Bentley Motorraum... :-)

(Quelle ist der Alpine Eagle, ein RR- und B Magazin.)

Guckst Du...

PS: Hier wird auch bei Luxus-Autos deutlich, was den Besitzern bald schwanen könnte...

turbo1.pdf

Irgendwie sieht die "Steuerbox" einer DI/APC-Box verdammt ähnlich.
In jedem Auto steckt halt doch etwas Gutes.....:biggrin:
Wenn sich Saab bei der Lizensierung nach Stückzahl hat bezahlen lassen, werden sich die Einnahmen in Grenzen gehalten haben.
Das "Ladedruckregelmagnetventil" (seite 2 Abb. rechts oben) ist auch verdächtig. . und mir zunächst aufgefallen, vor der auffälligen Beschriftung der Box.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.