Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann mir jemand sagen, ob die Felgen von dem UK-Aero Original-Saab oder Hirsch- oder Universal-Felgen sind? Die gefallen mir nämlich sehr gut.

UK95aero.jpg.05ad9cdff144075c150cc037a08f94f3.jpg

• Antworten 158
  • Ansichten 27,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Winter 17" und Sommer 18" Alles HIRSCH [ATTACH=CONFIG]69651[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69652[/ATTACH]

man muß auch gönnen können :biggrin:

Sommer- und Winterfelgen...beide 17", der Optik wegen:smile:.

Deine Winteralus gefallen mir besser;-)

Bei Saab gibt es aktuell die 18" "Double Blade" Felgen für 185 Tacken/Stück im Angebot ... hammergeile Teile!

[ATTACH=CONFIG]69643[/ATTACH]

Beim Saab Zentrum Dortmund kosten die 18" Double Blade nur 140.- Euronen.

Meine sind heute gekommen. Freu mich schon wenn ich am Montag Montiert bekomme.

Bilder folgen dann.

Gitanes

drsnuggles1980 hat sich fürn winter felgen erfunden die meinen alten 16 zöllern fürn sommer ähnlich sind, waren mir zu langweilig da hab ich sie gepimpt.

http://www.abload.de/thumb/16zollfledermauesekn4q.jpg

Wenn die Pellen abgefahren sind rück ich sie bei abholung kostenlos raus (Fledermäuse gehen ab).

Wie muß ich die Aussage verstehen -> "erfunden" ?

:confused:

Aufkleber auf Felgen hab ich auch noch nie gesehen...

Beim Saab Zentrum Dortmund kosten die 18" Double Blade nur 140.- Euronen.

Meine sind heute gekommen. Freu mich schon wenn ich am Montag Montiert bekomme.

Bilder folgen dann.

Gitanes

Ich will mir die auch bestellen, in meiner COC sind aber nur Felgen bis 17" eingetragen.

Sind die Felgen mit ABE oder müssen die eingetragen werden obwohl die Original von Saab sind?

Welche Reifengröße hast denn draufgesteckt?

Meine Brille hat das Sportfahrwerk ab Werk. Gibt es da Probleme?

Hallo wlamm,

eintragen brauchst du nicht. Es gibt eine Freigabe von Saab für die Felgen. Kann ich dir zumailen wenn benötigt wird.

Mein Fahrwerk ist auch 3 cm tiefer ( Eibach ). Dein Sportfahrwerk ist nur 1 cm tiefer, soweit ich das weiß.

Werde mir 225/40 draufziehen lassen. Hat Hirsch auch auf seine 18" drauf.

Würde aber mit dem Bestellen nicht solange warten. Weiß nicht wieviel Saab-Dortmund geordert hat.

Gitanes

@ snuggles: ne anspielung auf deinen nick ;-) Aufkleber gibts bei dotz sogar ab werk, bei moppeds gibts ja schon länger felgenrand sticker die sind mittlerweile bei aufklebern für die reifen....

Die Fledermäuse der Felgen hatte ich auf dem 9-3 unterhalb der Fensterlinie rundum auf den lackschäden...... bat mobil :-D Gerade auf den Felgen brauch man aber gescheite folie.

Hallo wlamm,

eintragen brauchst du nicht. Es gibt eine Freigabe von Saab für die Felgen. Kann ich dir zumailen wenn benötigt wird.

Mein Fahrwerk ist auch 3 cm tiefer ( Eibach ). Dein Sportfahrwerk ist nur 1 cm tiefer, soweit ich das weiß.

Werde mir 225/40 draufziehen lassen. Hat Hirsch auch auf seine 18" drauf.

Würde aber mit dem Bestellen nicht solange warten. Weiß nicht wieviel Saab-Dortmund geordert hat.

Gitanes

Danke!

Hab die Bestellung heute aufgegegben und hoffe, dass die nicht ausverkauft sind.

Würdest du ein Reifenfabrikat bevorzugen?

Ich hatte vor zwei Jahren mein 9-3 Cabrio mit 18" 225er Kumho bestückt, bin zwar nur ca.5.000km damit gefahren und musst es dann verkaufen (Platz-- Hund-Garten-- FRAU!) und war mit den Gummis ganz zufrieden. Mein Reifenhändler hätte gerade Fulda Sport Control auf Lager auch eine bezahlbar Alternative.

Noch ne andere Frage an die gesammte Saabnation:

Ich möchte gerne meine Brille in Schwarz einfärben. Der Lackierer sagte allerdings, dass das nicht hält auf der Chrombeschichtung und ich müsste erst das ganze Bling Bling wegmachen. Habt Ihr nen Tipp oder gibt es schon einen Block darüber?

Ich hatte dieses Bild im Netz gefunden. [ATTACH]53481.vB[/ATTACH]

Danke im Voraus

(KGrHqQOKigE0nShMhUEBNY3pLRRoQ_27.JPG.3ab7743b361c539b765ad433bdb9d3e7.JPG

Danke!

Hab die Bestellung heute aufgegegben und hoffe, dass die nicht ausverkauft sind.

Würdest du ein Reifenfabrikat bevorzugen?

Ich hatte vor zwei Jahren mein 9-3 Cabrio mit 18" 225er Kumho bestückt, bin zwar nur ca.5.000km damit gefahren und musst es dann verkaufen (Platz-- Hund-Garten-- FRAU!) und war mit den Gummis ganz zufrieden. Mein Reifenhändler hätte gerade Fulda Sport Control auf Lager auch eine bezahlbar Alternative.

Ich möchte gerne meine Brille in Schwarz einfärben. Der Lackierer sagte allerdings, dass das nicht hält auf der Chrombeschichtung und ich müsste erst das ganze Bling Bling wegmachen. Habt Ihr nen Tipp oder gibt es schon einen Block darüber?

Ich hatte dieses Bild im Netz gefunden. [ATTACH=CONFIG]69817[/ATTACH]

Danke im Voraus

Also ich habe mir die Hankook EVO 12 bestellt. Meine Tochter hat die auf Ihrem 9-3 drauf, fahren sich sehr gut.

Im Netz kosten die zwischen 140 und 150 Euro.

Bei Reifen.com zur Zeit 116.- Euro. Top Preis. Montag kommen sie drauf.

Zu deiner Chrombrille. Lass es im Original. Das hat was.

Gruß aus FRankfurt

hi ihr 9-5er fahrer. ich hab nen 9-3II, hab mutig auf ein paar 9-5er felgen geboten, um dann zu merken, dass die nicht einfach so passen... :( sind sehr schöne special editions (wie hiess der typ nochmal??) wenn sie euch gefallen, tut mir den gefallen und bietet sie mir weg.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/felgen/alufelgen/felgen-17-zoll/orginal-saab-alufelgen-special-edition17-zoll/v/an638928962/

grüsse marco

Die sind doch recht schön und 245 Euro ein ganz guter Preis. Ich denke, da wirst Du nochmal überboten. Also keine Panik. Wie hoch hast Du denn geboten oder waren 330 CHF Dein limit ?

Hallo Taco

Diese Felgen sind wirklich sehr schön . Ein Kumpel von mir fährt diese auf seinem 900/II müssten dann auch auf dem 9-3II passend fahrbar sein . Fehlt dann nur noch der Segen vom Tüv :rolleyes:. Vitamin B könnte hilfreich sein :biggrin:.

Saabgrüße

danke für die beruhigung... :) 330 chf waren mein gebot, nicht höher. glaube irgendwie auch nicht, dass die für den preis weggehen sollen. aber irgendwie tut sich so nix. dabei sind doch schöne, bezahlbare saab felgen sowas wie "ein sparsamer SUV"... :) wenn ich nicht schon ein gutes angebot für 16er kompletträder hätte, (ja, 16er, ja, auf'm aero, ja, als sommerrad... lange geschichte...) hätte ich den versuch mit tüv sogar gewagt. Vielleicht kommts ja doch noch dazu.

grüsse

Borbet T 8x17 ET 35 225/45ZR17

[ATTACH]53524.vB[/ATTACH]

IMG_0409.thumb.jpg.02446548e7335b9f1778b2bf5c859908.jpg

danke für die beruhigung... :) 330 chf waren mein gebot, nicht höher.

Jetzt kannst Du beruhigt sein - Du bist überboten worden ;-)

Das sind die Felgen vom "Gary Fisher" ...

Hätteste je mal sagen können @ Gary-Fisher

Danke!

Ich hatte dieses Bild im Netz gefunden. [ATTACH=CONFIG]69817[/ATTACH]

Danke im Voraus

sag deinem lackierer mal er soll die Dinger mit "rotem Schleifpad" anschleifen,dann reaktiv haftprimer drauf

und dann von Standox Multimix Pur Decklack RAL 9005 Matt drüberlackieren 3 mal !

Hält wie nen Eins! Ach ja Steinschläge nicht mit dem Hochdruckstrahler bearbeiten das hält kein Lack aus.

Hätte ich fast vergessen[ATTACH]53533.vB[/ATTACH]

DSC04409.thumb.jpg.167175f1608f442587af28408e3ee11e.jpg

Ja das stimmt , diese Felgen waren an einer Gary Fisher Edition bei den auch ein Bike von Gary Fisher dazu gehört hat .

Gefallen mir sehr gut , doch die Vector Felgen gefallen mir doch besser .

Also ich habe mir die Hankook EVO 12 bestellt. Meine Tochter hat die auf Ihrem 9-3 drauf, fahren sich sehr gut.

Im Netz kosten die zwischen 140 und 150 Euro.

Bei Reifen.com zur Zeit 116.- Euro. Top Preis. Montag kommen sie drauf.

Zu deiner Chrombrille. Lass es im Original. Das hat was.

Gruß aus FRankfurt

So, Reifen und Felgen sind Montiert.

Eure Meinung ist gefragt.

[ATTACH]53540.vB[/ATTACH][ATTACH]53541.vB[/ATTACH]

IMAG0022.thumb.jpg.166a741cfd7749bc36e21aa5e7a3599d.jpg

IMAG0023.thumb.jpg.ce7e49fd1a46d4ea601454fbf3a66f96.jpg

das sind 18 Zöller?hm sieht gar nich so groß aus;-)
Hätte ich fast vergessen[ATTACH=CONFIG]69918[/ATTACH]

Seeeeeehr schön :adore:

So, Reifen und Felgen sind Montiert. Eure Meinung ist gefragt.

Die sehen gut aus!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.