November 16, 200717 j eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten Hallo! Das will ich aber doch sehr stark hoffen,das wir diese Tugenden noch haben und sie auch leben. Gruß,Thomas
November 16, 200717 j Der Drecksladen übermittelt inzwischen noch nicht einmal mehr die Adressdaten der Käufer/Verkäufer in der EOA Mail ... Ist nur noch durch einen versteckten Link möglich ... Sorry, versteh ich leider nicht. Kannst Du das nochmal ausführen bitte?
November 16, 200717 j Sorry, versteh ich leider nicht. Kannst Du das nochmal ausführen bitte? Sonst hat man in der Ebay-Mail "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Artikel erfolgreich gekauft" immer den Namen, die Adresse und die Mailadresse des Verkäufers angezeigt bekommen - dem ist im Moment NICHT mehr so. Nur durch einen versteckten Link in "mein Ebay" kann man den Namen und die Adresse des Verkäufers einsehen. Das finde ich absolut daneben!
November 16, 200717 j Nur durch einen versteckten Link in "mein Ebay" kann man den Namen und die Adresse des Verkäufers einsehen. Hilf mir mal, wo ist der Link? Scheint so versteckt zu sein, dass ich ihn nicht finde... Das mit den unterdrückten Verkäuferdaten hatte ich bislang für einen bug, nicht ein feature gehalten.
November 16, 200717 j Hilf mir mal, wo ist der Link? Scheint so versteckt zu sein, dass ich ihn nicht finde... Das mit den unterdrückten Verkäuferdaten hatte ich bislang für einen bug, nicht ein feature gehalten. Hier: http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofocus=bs&sacat=-1&catref=C5&_trksid=m37&from=R7&nojspr=y&fsop=1&fsoo=1&fcl=3&frpp=50&sofindtype=9&pfid= Aber Achtung! Wenn Du das ausfüllst, bekommt der VK automatisch eine nachricht das Du die Infos abgerufen hast. Wennglei das eigentlich NORMAL sein sollte - man bekommt dann automatisch das Gefühl man würde seinem Geschäftspartner nicht trauen! Es kommt aber noch viel "besser": http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=179105 Drecksladen mit Monopolstellung!
November 17, 200717 j Naja , etwas gutes währe ja an der Geschichte dran, schickst das Geld praktisch an EBay ( PayPal ) und der Käufer bekommt das Geld erst wenn die Ware bei EBay ist. weniger Betrügereien oder die Betrüger vesenden dann mehr Mauersteine
November 17, 200717 j Treuhandservice hat sich ja irgendwie nicht durchgesetzt. Na, mal sehen, hab gerade was in Irland gekauft...
November 17, 200717 j Hallo gib doch mal bitte den Bieter Namen der dir diese Androhung geschrieben hat. Schau mal nach ob sich da was machen läßt. Gruß Saab9-3
November 18, 200717 j eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten Hallo! Du kannst Dich aber auch direkt an Ebay wenden und die Sache dann klären lassen,das liegt ja dann im Interresse aller,so ist es ja nun nicht in Ordnung. Gruß,Thomas
November 19, 200717 j Aber Achtung! Wenn Du das ausfüllst, bekommt der VK automatisch eine nachricht das Du die Infos abgerufen hast. Und? Soll er doch wissen, dass er überprüft wird. Versucht meist Muffensausen, das da was zurück kommen könnte.
November 19, 200717 j eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten Hallo! Und wer ein ruhiges Gewissen hat,und sich an die Regularien hält,braucht absolut nichts zu befürchten. Gruß,Thomas
November 19, 200717 j 1. Als Bieter kann mandie Mitbieter nicht sehen, auch nicht nach Abschluss 2. War ich ziemlich sauer letzte Woche die Auktion gewonnen zu haben und wollte auch ne böse amil losschiessen (noch nie vorher passiert) bis ich das neue als system erkannte. 3. Gabor usw sollen sich nicht freuen. Die kürzel in Kombination mit der bewertungszahl ist immer gleich. D.h. wenn einer auf mehrere Auktionen bietet kann man es auch -wenn schwerer- erkennen. Verschl¨sselung nenne ich das nicht. 4. Neu ist übrigens dass man als Käufer eine prozentzahl bekommt die angibt an wieviel prozent der Verkäufe die Bieter beteiligt sind. (Bei wenige Auktionen entsprechend hoch). Unter Saableuten kann das ja normal hoch sein. 5. Dass Name und Anschrift usw nicht übermittelt werden ist angeblich ein technischer fehler und bald vorbei. Ich finde es in keinster weise eine verbesserung. Das freundschaftsbieten wird die regel. Aber Ebay verdient ja daran. Privatsfäre usw ist bulshit. Ich kann ja über die bewertungen ja immer noch sehen was einer so handelt. Ich werde noch defensiver werden, denn immer nachforschen ob ich doch oder nicht über's ohr gehauen werde mag ich nicht.
November 19, 200717 j 1. Als Bieter kann mandie Mitbieter nicht sehen, auch nicht nach Abschluss Sorry, aber das ist einfach nicht richtig (vgl. Anlage).
November 19, 200717 j Sorry, aber das ist einfach nicht richtig (vgl. Anlage). War erst ab 200 Euro oder so, glaube ich... Gruss, Martin
November 20, 200717 j Die sollen lieber mal was gegen die Biet Progs unternehmen, verboten sind die aber viele benutzen die , erkennbar an den 5 Cent geboten
November 20, 200717 j wie soll man die verbieten ? Bietagenten von Drittanbietern sind verboten ! Die sollen was dagegen Unternehmen.
November 20, 200717 j bei ebay.com sind die nicht verboten und beugen sogenanntem "Bietwahn" vor. /To
November 21, 200717 j Eine "Androhung" einer Meldung ist sowieso immer irgendwie hinterlistig oder nicht durchdacht. Will meinen, entweder er will von Dir einen Preis erpressen oder ist einfach nur dämlich. Würde sagen der ist "dämlich" und hat was nicht ganz auf dem Schirm z.B. wie es bei ebay mit den Mindestpreisen läuft......
November 21, 200717 j bei ebay.com sind die nicht verboten und beugen sogenanntem "Bietwahn" vor. /To Was ist Bietwahn?
November 21, 200717 j Was ist Bietwahn? Na komm... Du weisst schon... das womit ebay im TV Werbung macht. Man hockt vor der Kiste und bietet immer noch'n Euro mehr bis ... 3..2..1.. meins... Und bezahlt am Ende mehr als im Laden, nur weil's vermeintlich so'n Spaß gemacht hat... /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.