Dezember 6, 200915 j Autor Ok dannn schlag ich Dienstag den 22.12, so gegen 18 Uhr vor. Gleiche Stelle wie immer oder sollten wir was neues ausprobieren? Mfg Dan
Dezember 8, 200915 j Hallo, Wir wären zu dritt dabei, Termin passt, sind aber flexibel. Wie wärs mit dem "Beim Hunn" in Vianden, oder liegt dies zu viel im Norden. David
Dezember 9, 200915 j hi, 2 x 70 km für 'ne Pizza? Diesen Luxus leistete ich mir vor 1973, bevor diese bösen Scheichs den Oelhahn zudrehten :-) Nein, ich spiele da nicht mit. Ausserdem sehe ich für den Tag Winterwetter voraus... Da mir Stefanos Portionen aber immer zu mickrig sind, hätte ich nichts gegen einen Wechsel und würde dieses Lokal vorschlagen: [url]http://www.duchessa.lu[/url] ( Liegt nur 1 Km von Stefano entfernt) Arsène
Dezember 9, 200915 j naja, arbeiten tue ich ja direkt am Bahnhof in Luxemburg, da geht der Umweg schon von der Arbeit nachhause... :rolleyes:
Dezember 9, 200915 j Autor Wie wärs mit nem Lokal in der Merscher/Ettelbrücker Region? Wäre für David näher und für uns nicht zu weit weg? Mfg Dan
Dezember 9, 200915 j Macht euch keine Umstände wegen uns, wir fahren auch weiter. @seni: Da gäbe es leider keine Pizza, nur lecker Fleisch vom Holzgrill. David
Dezember 9, 200915 j nochmal Hi, Nein, der Seni beschwert sich diesmal nicht, giesse halt etwas Wasser in meinen Wein, :-) Ja, es gibt Pizzen, darfst eben nicht mit die Ohren gucken [url]http://www.duchessa.lu/la_duchessa/index.php/eng/Carte/Nos-pizzas[/url] Arsène
Dezember 12, 200915 j Autor @all Kleine Terminänerdung, Aeropappi gehts am 22.12 nicht, wir verlegen es auf den 21. oder 23. Was passt besser? Mfg Dan
Dezember 12, 200915 j Danke für die Rücksichtnahme - ich kann jedoch nur am 23. dabei sein! noch ein schönes WE und bis dann Aeropappi
Dezember 12, 200915 j Autor Also dann halten wir den 23.12 fest. So gegen 18.30 im La Duchessa [url]http://www.duchessa.lu[/url] ? Könnt ihr mir Bescheid geben zu viel ihr kommt, werd dann nen Tisch reservieren. Mfg Dan
Dezember 18, 200915 j Hallo Jungs und Mädels Ich vielleicht, ich tue mein Bestes, aber ich ersaufe in Arbeit zur Zeit. Wenn ich komme, dann mit der werten Frau Gemahlin :-) bis denne Luxi
Dezember 22, 200915 j Hallo alle ! Puh, ich war ja anscheinend lange weg :-))) Aber... es ist leider passiert, ich bin jetzt auch Saab-los... Habe meinen guten alten Schwedi gegen einen brandneuen Hyundai Tucson eingetauscht ! Die vielen Macken und der Rost waren auf Dauer nicht mehr tragbas, zuletzt ist wieder einmal das Licht ausgefallen, natürlich im Dunkeln, wenn keinen Strassenlampen weit und breit waren, das Gaskabel ist wieder hängengeblieben (und das bei meinen schwächelnden Bremsen...) und der Schlüssel ist nicht mehr aus dem Zündschloss raus gekommen... Unter anderem ! Naja, das wird mich allerdings nicht daran hindern, in Zikunft weiterhin bei den MAfiatorten dabei zu sein, allerdings geht es mir morgen leider nicht. Lasst es euch trotzdem gut schmecken ! Feiert und rutscht gut ! Liebe Grüsse, Marilou
Dezember 22, 200915 j Hallo,:smile: Sylvie und ich würden morgen gerne kommen, haben aber leider andere Verpflichtungen. Vielleicht schaffen wir es doch später zu kommen. Lasst Euch die Mafia-Torte allenfalls gut schmecken. Falls wir uns dieser Jahr nicht mehr begegnen, wünschen wir euch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann, Sylvie & Michel
Dezember 23, 200915 j Trotz intensiver Bemühungen (und festem Willen) - es klappt heute nicht zum Stammtisch; wir mußten leider anderen Prioritäten Tribut zollen. Für alle Stammtischgänger & die Daheimgebliebenen trotzdem: FROHE WEIHNACHTEN ! GRuß Karl & Maria
Dezember 23, 200915 j hallole, gemütliche runde heute abend - danke schön die junge dame an unserem tisch war sehr nett ;-) fazit: tisch sehr gut - ambiente ganz ok - essen gut - limoncello nicht kalt genug ;-) schöne feiertage für alle im forum un bis im neuen jahr aeropappi
Dezember 23, 200915 j Autor Kann meinem Vorredner nur zustimmen, war ein toller Abend. Schöne Feiertage und eienen guten Rutsch. Mfg Dan
Dezember 24, 200915 j Sorry Jungs und Mädels War zeitlich nicht drin, aber das nächste Mal sicherlich. Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2009 Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.