Veröffentlicht Dezember 19, 200717 j hi, da ich beim kauf meines saab900cc keine hutablage dazu erhalten habe, wollte ich mir über die feiertage selbst ein ersatz anfertigen. allerdings fehlen mir hierzu die maße für eine schablone , vielleicht ist ja jemand so nett, mal kurz nachzumessen. danke!
Dezember 19, 200717 j Hat hinten einen Radius, besser du legst ein Exemplar auf dein Holz drauf und zeichnest nach.
Dezember 19, 200717 j Hat hinten einen Radius, besser du legst ein Exemplar auf dein Holz drauf und zeichnest nach. Tja, nur scheint es an einem Exemplar zu mangeln....
Dezember 19, 200717 j Da der Bogen nicht mit der Heckklappe abschließt kann man das schon anfertigen ich habe meine selbstgemachte gegen ein original getauscht ,morgen Abend schreib ich dir die Maße auf.
Dezember 19, 200717 j Tja, nur scheint es an einem Exemplar zu mangeln.... Guckst du, wo der Mann herkommt, da gibt es jede Menge der Hutablagen mit passendem Auto dazu...
Dezember 19, 200717 j eine hutablage aufzutreiben sollte nun wirklich keine kunst darstellen ... -> marktplatz
Dezember 19, 200717 j Host me ? eine hutablage aufzutreiben sollte nun wirklich keine kunst darstellen ...-> marktplatz Besuch mich in (Nieder)Bayern, dann darfst Du meine Hutablage abzeichnen... Gute N8 Gerd B.
Dezember 19, 200717 j wenn du eh aus Bremen kommst.. dann fahr nach Kleemann in Grasberg und frag den mal.. der hat bestimmt welche für einen schmalen Euro.. oder auf dem Schrottplatz da gibts auch welche...
Dezember 20, 200717 j Autor ja gut ihr habt mich überredet, ich schau mal bei dem herrn kleemann vorbei ist ja nun auch keine weltreise von bremen aus. ist es richtig das er sich in grasberg in der birkenstraße befindet?
Dezember 20, 200717 j Guckst du, wo der Mann herkommt, da gibt es jede Menge der Hutablagen mit passendem Auto dazu... Wußte nicht, dass Bremen eine Lagerhalde für Hutablagen ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.