Veröffentlicht Dezember 26, 200717 j Also da soll doch angeblich bereits ein Wechsler-Anschlußkabel beim 900/2 liegen(ist nen 97er). Kann mir jemand sagen wie ich dieses gezielt finde-sofern es denn vorhanden ist? Vielen Dank und frohe Restweihnachten, Knud.
Dezember 26, 200717 j a) hinterm Radio schauen, ob da was im Schacht "herumfällt". b) im Kofferraum üblicherweise auf der linken Seite unter dem Teppich, am Radkasten entlang geführt.
Dezember 26, 200717 j Moinsen, Knud!!! Nanu, hast du jetzt den 900 II für dich entdeckt? Ich sag´ ja, der 900 II ist einfach das bessere Auto! Ist Dennis letzte Woche eigentlich noch bei dir gewesen? Ist das mit der Kupplung noch aktuell? Meld´ dich mal! Gruß, Marcus
Dezember 27, 200717 j Autor Corrie fährt seit einiger Zeit nen 900/2 und ja-er ist besser...;o) Mit der Kupplung-das wird wohl eher im Frühjahr aktuell. Jo-Dennis erzählte mir daß Du bei ihm warst. Beste Grüße, Knud.
Dezember 27, 200717 j Autor Naja-sie war auf der Suche nach nem guten Gebrauchten-da gibt es nichts besseres... Ich fahre zur Zeit Volvo 740 und Golf 1 GTI.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.