Januar 27, 200520 j (sorry, wenn ich hier alte threads ausgrabe. Da ich in der aktuellen Modellpolitik >neundoppelnull nicht so bewandert bin...) @klaus: so viel Toleranz hätte ich von dir nun nicht erwartet. Ich sehe das vielleicht zu radikal, aber für mich hat Saab 1994 aufgehört zu existieren. Das Schöne ist ja, dass ich zu meinen Lebzeiten immer irgendwo einen Alten auftreiben kann. Komplettsanierung mit allem drum und dran, also Demontage und totaler Neuaufbau, so man es aus Altersgründen nicht mehr selber kann, wird bestimmt nicht mehr als 30 Tausend kosten. So what?
Januar 27, 200520 j Autor Um mal wieder on topic zu werden : Hier gibt es halbwegs aktuelle Fotos vom normalen 9²X in freier Wildbahn : http://www.kyankton.net/Carlisle%20Event.htm Ist aber glaube ich kein Aero ... ? http://www.kyankton.net/mm/images/Carlisle%20Photo%20Album/images/IMG_2035_JPG.jpg Gruß Martin der link funzt nicht *aahhhhh*
Januar 27, 200520 j @KGB: SaabFahrer sollen angeblich doch tolerant sein...:-) Zum Neuaufbau: Aber ja! Hier ein paar nette Detail-Bildchen unses weiteren 900ers (neben SommerCabrio und WinterAero). Gelegentlich gibt es mehr dazu, als Optimist hoffe ich auf März/April.
Februar 1, 200520 j 9²X, 9³ ..zum 9²er: Der sieht echt VOLL aus wie Subaru.. von hinten; von vorne isser ok. Aber warum? Saab HAT doch schließlich (mehr oder weniger) typische, eigene Rückleuchten? Mit viel Fantasie kann man selbst beim 9-3 II sagen Hey, das ist die Seitenform vom 901. Mit VIEL Fantasie.. ;) Überhaupt.. finde, er ist noch nicht ZU opelmäßig.. ist doch rundum gelungen? Auf jeden Fall kein Vergleich zu DEM hier: http://194.18.30.201/97x/saab_smo.html Braucht eigentlich gar keinen Kommentar.. *heul
Februar 1, 200520 j ich finde, saab hat unheimlich viel vom toyota design gestohlen, sei es beim 9-5 oder vorallem beim 900 II. vorallem die heckpartie und die seitenansicht, unglaublich.
April 2, 200520 j Oh, der letzte Beitrag ist ja erst 2 Monate her, da hätte ich eigentlich noch a bisserl warten können. Spaß beiseite: Auf http://www.autoweek.com ist ein Testbericht vom 9-2X Aero. Der höhere Preis gegenüber dem Impreza WRX wird unter anderem durch die schönere Optik gerechtfertigt :clap:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.