Zum Inhalt springen

Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

1. 1. Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Moin,moin,

@jörg: gibt´s auch ein 1/4 mile Rennen auf´m Flugplatz?!?

greetz

• Antworten 331
  • Ansichten 36,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Das ließe sich organisieren, sofern genügend Leute zusammen kommen. Anbei Bilder der genannten Fahrzeuge... :cool:

LHS047.jpg.0415ff38f5c69f050d38258faeb0b0b9.jpg

LHS059.jpg.059ba417303e95c76aa7f74d75e8b877.jpg

PZ_21.jpg.4e9cc5e04cd6336d2315c837581b7ef9.jpg

• Autor
...und wem das zu gefährlich ist, kann hierauf ausweichen:

LHS044e.jpg.b4d32873bce4c86457bac0dd569da346.jpg

@Jörg: so ein Rennen gegen die Zeit hätte doch was,oder?

Meinst da würde sich eine Truppe finden?!?

Greetz

Kurze Frage: Wie sieht die zeiliche Planung für den Sonntag aus?
  • Autor
Wir starten zwischen 10 und 11 vom Olypiastadion aus Richtung Potsdam; Eintreffen dort zwischen 12 und 13 Uhr, danach entweder noch Kultur und/oder Kaffee/Kuchen vor Ort auf Selbstzahlerbasis oder Abreise al gusto. Fahrtrichtungsbeschreibungen in alle denkbaren Fluchtrichtungen wird das Roadbook enthalten.
...ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und wäre gern dabei gewesen....näxt mal...:redface:
  • Autor

Ich bedaure das auch sehr...

Übrigens: Mir fehlen noch so 4-6 Zahlungseingänge. Könnten bitte die, die es betrifft, jetzt zeitnah überweisen? Danke!

Moin,moin,

evtl. sind die letzten 6-8 Barzahler ;-))

Habt ihr denn schon das Wetter bezahlt für die Tage? Ich hätte da gern Sonne mit 22-24 Grad.

Jörg!

Du bekommst das doch hin,oder?!?

Greetz

• Mitglied
Moin,moin,

evtl. sind die letzten 6-8 Barzahler ;-))

Habt ihr denn schon das Wetter bezahlt für die Tage? Ich hätte da gern Sonne mit 22-24 Grad.

Jörg!

Du bekommst das doch hin,oder?!?

Greetz

Bestellt ist es, aber es kommt immer wieder zu Lieferschwierigkeiten. Schaun wa mal

Servus,

das wird schon....

greetz

• Autor
Momentan kübelts Katzen und Hunde... :frown:
Gibt es für den Fall der Fälle auch eine/mehrere Rufnummer(n) unter denen vor Ort einer erreichbar ist? Vielleicht per PN an alle Teilnehmer?
Momentan kübelts Katzen und Hunde... :frown:

Sei doch froh, dass dieses WE untergeht und nicht das nächste. Denn da wirds ja wieder ein super Wetter!

Lange Schlange

... bislang 36 Wagen + X... Schon mal mit einem Korso in der Größenordnung unterwegs gewesen? Vielleicht sollte sich das Orga-Team doch noch Gedanken machen, ob zwei oder drei (erfahrene) Fahrer zum Kreuzungsperren abgestellt werden... Sonst verlieren wir uns.

Erfahrung Pässetour '07: Roadbook.......jeder fährt für sich mehr oder minder allein. Ein oder zwei Treffpunkte wo man die Lumpen einsammelt. Das ging ganz gut und es gingen trotzdem kaum Leute verloren. Ausserdem wurden auf diese Weise wilde Überholmanöver nicht mehr so "attraktiv" nur um den Anschluss zu halten weil man die Befürchtung hatte den Anschluss zu verlieren. Man wusste ja das man wieder eingesammelt wird.
  • Autor

1. Roadbook, wie Kevin schon sagte. Wir haben uns bemüht, unsere Schweizer Freunde noch in den Schatten zu stellen. :biggrin:

2. Das Orga-Team besteht aus 7 (in Worten: SIEBEN) Leuten. Die fahren natürlich NICHT auf den Plätzen 1-7, sondern außer am Anfang und am Ende schön verteilt. Wir sind sicher, wir schaffen das.

3. Es ist der eine oder andere Sammelpunkt vorgesehen.

4. Die Brandenburger sind, was "Abweichungen" von der StVO anbelangt, etwas unentspannt. Die Kreuzungen, die wir tatsächlich sperren müssten, sind beampelt, da kommt eine Sperre nicht so gut. Ansonsten haben wir bei der Planung auf Rechtsabbiegen und Vorfahrtstraßen geachtet.

5. Werden es mehr als 36 Fahrzeuge... :biggrin:

Das Roadbook gibt es vorab per Mail (Achtung, wild, äh, groß!) und vor Ort in Farbe (!) ausgedruckt auf die Hand zusammen mit dem ultimativen Aufkleber des Treffens (selbstverständlich saabiges Understatement).

Ach, und für die Rapspollenfürchter: Leider habe ich heute beim Abfahren der Samstagsroute nur drei Rapsfelder entdecken können, die Bauern waren dieses Jahr etwas unkooperativ. Schwarze 16S' müssen sich also ebenfalls nicht fürchten...

. Schwarze 16S' müssen sich also ebenfalls nicht fürchten...

Meiner hat sich noch nie gefürchtet. Vor nix.

Ach, und für die Rapspollenfürchter (...)

Nein, Klaus hat abgesagt, oder?

• Autor
Meiner hat sich noch nie gefürchtet. Vor nix.

Außer vor... (siehe Signatur). :biggrin:

• Autor
Nein, Klaus hat abgesagt, oder?

Grmbl... :mad:

Hat er.Aber sein Auto wär schön gelb.Heute fahrsicherheitstraining in Kempten mit der Münchner Runde gehabt.Wir freuen uns urst auf Berlin, wa:biggrin:!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.