Zum Inhalt springen

Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

1. 1. Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
@Jörg:

Hast du das Treffen mal im schwarz-gelben Forum gepostet bzw. den Initiator von dem anderem Forum angeschrieben (Knud D., veröffentlicht bestimmt gerne was)?! Dort gibt es ja auch noch einige Fans der Marke Saab, die nicht unbedingt auf das hiesige Forum zurück greifen...u.a. auch eine Abteilung "Saab Treffen und Termine"

LGLars

Hab ich. Leider ist Knud wohl dauerhaft abwesend, keine Antwort auf meine Mail, dafür aber haufenweise Spam in den Foren... Ich kommentier das jetzt mal besser nicht. :rolleyes:

Das Treffen ist auch bei MT, Xing und Facebook angekündigt.

• Antworten 331
  • Ansichten 36,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
ich -- bin nämlich zu der zeit im süden in der sonne :smile:

Da hast Du wohl noch nie einen schönen Frühsommertag in Berlin Brandenburg erlebt und dann in der Kneipe eingekehrt in der auch schon Goethe war und von dort der Ausspruch von ihm kommt: "Und dennoch spuckts in Tegel", weil er so ergriffen von den Erzählungen des damaligen Kneipenwirtes war.

Du willst also diesen kulturellen und naturellen Genuß gegen einen schnöden Sonnenbrand tauschen?!? :confused: :confused: :confused:

Schade, aber ich hoffe Du hast ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen. :beer:

@Janny,

und ich hoffe Dein Chef weiß was er Dir und Deiner Bildung antut? Tut mir echt leid :frown:

• Mitglied

nicht die bohne :cool:

( obwohl die bundeshauptstadt schon länger auf dem zettel steht )

Tja, dann können wir natürlich auch guten Gewissens auf dich verzichten... :smile:
mal ne blöde frage.... :biggrin: ich kann nur am samstag.. also würde zur ausfahrt anreisen und abends wieder die biege machen ....:confused: was nu....
  • Autor

Gibt ja bekanntlich keine blöden Fragen. :rolleyes:

Hast PN...

• Autor

ENTWARNUNG! ENTWARNUNG! ENTWARNUNG! ENTWARNUNG!

Das Radrennen beeinträchtigt "unsere" Strecke bzw. die Hotelnächtiger rund um unsere Samstachabendlocation erst ab 10.36 (geschätzt von der Verkehrsverwaltung), also gar nicht, denn um die Zeit treffen wir uns schon an einem anderen schönen Ort in Berlin, der jetzt weit, weit weg von dieser merkwürdigen Zweiradveranstaltung liegen wird. :biggrin:

Also: Ran an die Anmeldebuttons, büdde!

Moin,moin,

na da fällt doch ein stein vom herzen.....

Gruß

• Autor
Yes, Baby! :cool:
Also: Ran an die Anmeldebuttons!

Wie heißt das Zauberwort ?:biggrin:

• Autor
SOFORT! :tongue:

...glaube, saabista meinte das mit den zwei "t"...

also: flott...:rolleyes:

• Autor

Ach das! :biggrin:

BTW: Was issn mit Dir?!?

• Moderator
Wie ist denn der aktuelle Status? Wieviele Anmeldungen ham wa schon???

BTW: Was issn mit Dir?!?

...ähm - ich warte noch den gehaltseingang ab...:redface:

• Autor
Wie ist denn der aktuelle Status? Wieviele Anmeldungen ham wa schon???

Frach mich das, wenn ich im Büro bin, da hab ich die Exceltabelle (muss mir mal so'n USB-Stift zulegen!).

...ähm - ich warte noch den gehaltseingang ab...:redface:

Kein Problem, es haben noch längst nicht alle überwiesen, die sich schon angemeldet haben.

Also, nur keine Scheu. :deal:

Frach mich das, wenn ich im Büro bin, da hab ich die Exceltabelle (muss mir mal so'n USB-Stift zulegen!).

...könnte man sich nat. auch selber mailen - i-net anschluss @home vorausgesetzt...:rolleyes:

Kein Problem, es haben noch längst nicht alle überwiesen, die sich schon angemeldet haben.

Also, nur keine Scheu. :deal:

na dann werde ich meine scheu mal ablegen...:rolleyes:

• Moderator

...aber wenn es erst 4 1/2 wären, hätte er die Zahl sicher im Kopf. :biggrin:

Gehen wir also mal vom größten anzunehmenden internationalen Berliner Saabtreffen aller Zeiten aus und erinnern eindringlich daran, daß die Anmeldefrist begrenzt ist. :biggrin::biggrin:

@wizard: wann kommt denn Dein Gehalt? Gerade hinsichtlich dieses Aspekts fand ich persönlich den Anmeldeschluß eher ungünstig gewählt. :redface:

@wizard: wann kommt denn Dein Gehalt? Gerade hinsichtlich dieses Aspekts fand ich persönlich den Anmeldeschluß eher ungünstig gewählt. :redface:

...ich glaub, dann kommen unsere gehälter zu ähnlichen zeitpunkten...:redface:

SOFORT! :tongue:

Is jut, ich mach ja schon........

........

Erledigt. :driver:

• Autor
...ich glaub, dann kommen unsere gehälter zu ähnlichen zeitpunkten...:redface:

Gehälter? Wasndas? :confused:

• Autor
Is jut, ich mach ja schon........

........

Erledigt. :driver:

Brav. Aber die Beifahrerin hast Du vergessen...

@wizard: Du übrigens auch. Den beifahrenden Mitsaabisten, mein ich.

@wizard: Du übrigens auch. Den beifahrenden Mitsaabisten, mein ich.

...weiss doch gar nicht, ob der (der beifahrende mitsaabist) bei mir mitfahren will...:rolleyes:

moin,moin,

hier entbrennt ja voll die Anmeldepanik...:confused:

• Autor
Keine Panik, Anmeldeschluss ist ja erst in 10 Tagen :eek:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.