Zum Inhalt springen

Tip: Ebay 900er Cab zu verkaufen...

Empfohlene Antworten

Sagen wir es mal ganz freundlich: eine Auktion vor Ablauf zu schließen, ist nicht die feine engliche Art.

Wenn man ein Angebot (egal ob auf eBay oder anderswo im 'realen' Leben!) gemacht hat, so muß man sich, zumindest bis zur ursprünglich gesetzten Frist, auch an dieses halten. Alles andere ist schlicht und einfach kein seriöses Geschäftsgebaren.

• Antworten 77
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo Admin !

Hier geht offensichtlich grad Emotion (wegen derer wir doch irgendwie alle hier sind, oder ?) in Aggression über (was eh nah benachbart ist, aber doch eher die eben andere Klasse ist).

kann das dann bitte beendet werden ?

denn, ich bin mir sicher, das will hier doch eigentlich wirklich keiner.

ein kleiner Versuch des Rückbesinnens,

explizit ohne Stellung zu beziehen !

was soll dies Verhärten der Fronten ?

Würden wir uns morgen in unseren Traumautos treffen,

würden wir uns doch grüßen, oder ?

Walter

Solltest Du tatsächlich DER DrSchnoesel und Deine Postings kein Fake sein, so kann man allerdings auch Dir in keiner Weise Feigheit nachsagen.

Unabhängig davon, ob ich wirklich DrSchnoesel bin: Ich hätte es gut gefunden, es hätte mehr Nachdenken über den Stil der vergangenen Seiten stattgefunden.

Ich schließe mich dem Vorredner / Appell an den Admin an: Schluss, zurück zu sonoren Auspuffklängen und schönen Karosserieformen. Am besten Ende der Diskussion.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.